Sonntag, 15. September 2013

♥ Noch weitere Post der letzten Woche ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*grins*
Ich möchte Euch gerne noch die weitere Post zeigen,die mich in der letzten Woche und Tagen erreicht hat.
Diese tollen ATC's zum Thema Farbrausch habe ich von der lieben Gaby bekommen. 
Die sehen echt spitze aus.(Meine sind immer noch nicht fertig*schäm*)
Vielen lieben Dank Gabi für die tollen ATC's,die gefallen mir sehr gut.
Auch diese tollen ATC's zum Thema Sonne,Sand,Strand sind von der lieben Gaby.
(und auch hier habe ich es noch nicht geschafft,die ATC's fertig zu stellen*doppelschäm*)
Auch für diese ATC's vielen lieben Dank,sie sind Dir auch super gelungen und treffen genau meinen Geschmack.

 Dann habe ich von lieben Daniela noch diese wunderschöne Karte bekommen.Du bist ja ein verrücktes Huhn.*hihi* Da ich jetzt nicht wußte , ob sie für meinen Geburtstag gedacht war,zeige ich sie jetzt mal hier in dem extra Posting.Als Zugabe hat mir die liebe Daniela auch noch ein ATC mitgeschickt,welches ich schon bei Ihr so bewundert habe,süß gell.
Liebe Daniela,vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Karte und das super schöne ATC.Das sieht so klasse aus. 

Und dann hat mich noch meine Gewinnerpost von Sabine erreicht.Ich hatte ja bei Sketchy Challenge das Glück und wurde als Gewinner dieser tollen WoJ Stempel ausgelost.
Liebe Sabine vielen lieben Dank auch für das schöne Kärtchen,sieht echt klasse aus.
An diesem schönen Strand wäre ich jetzt auch gerne.*hihi*
So Ihr Lieben,nun sage ich wieder Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela