Montag, 11. November 2013

♥ Easel Card bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Wie immer sage ich ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare,die Ihr mir hier auf meinem Blog hinterlasst.Es freut mich sehr,dass Euch meine Werke gefallen und Ihr Euch für ein paar liebe Worte Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heut am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Easel Card
Wir hoffen Euch gefällt unser neues Thema und Ihr zeigt uns Eure kreativen Umsetzungen,wir sind schon ganz gespannt darauf.
Für mein Werk habe ich mich mal für eine Twisted Easel Card entschieden,die stand schon soooooooo lange auf meiner To Do Liste und endlich habe ich es geschafft,sie mal zu werkeln.*juchu*
Außerdem brauchte ich noch ein schönes Kärtchen für meine Mama zum gestrigen Geburtstag,also kam mir die Easel Card Challenge genau richtig.*grins*
Die Anleitung findet Ihr übrigens hier beim Stempeleinmaleins.
So hier kommen nun aber die Fotos von meinem Kärtchen.
 Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und das schöne Rosen Papier von Maja Design verwendet.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset "Etwas Besonderes".gestanzt habe ich auch ganz viel für diese Karte und folgende Stanzen habe ich benutzt:Herzchen Banner von LaLa Land Crafts,Herzchenschnörkel von Memory Box Herzchenschnörkel von Joy!Crafts,Herzchenastschnörkel von Magnolia,Bordürenstanze von X-Cut.
Auch die Inneseiten habe ich mit dem Cardstock und dem Design Papier gestaltet.
Das Motiv ist ein Stempel von Bildmalarna, koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern und mit den runden Spellis ausgestanzt.Außerdem habe ich mal wieder jede Menge rosa Glitzersteinchen auf der Karte verteilt.

Nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir freuen uns schon darauf,Eure Blogs mit Euren Werken zu besuchen.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Easel Card auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela