Samstag, 30. November 2013

♥ Ein Sketch bei Happy Weekend Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und natürlich freue ich mich riesig über Eure lieben Kommentare,die Ihr mir hier immer hinterlasst.
Es ist immer eine riesen Freude Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von der lieben Margrit für Euch,schaut mal hier.
 
Na wie wär's,habt Ihr Lust auf unseren neuen Sketch? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich habe wieder eine Schokiverpackung aufgehübscht,die meine Schwiegermama bestellt hat.Natürlich habe ich Ihr den Wunsch gleich erfüllt und so zeige ich Euch hier meine Umsetzung.
Ich habe für Verpackung Aquarellpapier und Cardstock verwendet.Das schöne Designpapier ist vom Imaginisce.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit Stickles Platinum beglitzert.Als Motiv habe ich den süßen Bright as a Star Bär aus der Laurence Collection von Stampavie verwendet.Koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Ein bisschen Diamond Stickles und Liquid Pearls White Opal habe ich auch noch auf und um das Motiv aufgetragen.Die Sternenstanze ist von Magnolia.Die Spellbinder Weihnachtssterne wurden natürlich auch ordentlich beglitzert.Die Rentier und Lebkuchenknöpfe sind von Dress ist Up.Sind die nicht süß,total knuffig,oder?

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Schokiverpackung auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis später.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela