Sonntag, 10. November 2013

♥ Neuen Blog entdeckt ♥

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es schon spät ist,möchte ich Euch doch noch etwas erzählen:
Ich habe heute beim surfen durchs weltweite Netz einen super genialen Blog entdeckt.
Kennt Ihr schon Taggeria - A Tag Project?
Nein,dann müsst Ihr unbedingt mal hier vorbei schauen.
4 begeisterte Tag Stemplerinnen haben diesen schönen Blog ins Leben zu rufen,um uns ab dem 1.Dezember Ihre wundervollen Tag Kreationen im Sinne eines nicht süßen Adventskalenders zu zeigen.Genial oder?
Wer also ein Fan von gestempelten Szenen ist,sollte sich diesen Blog unbedingt mal näher anschauen.Als kleines,besser gesagt großes Dankeschön gibt es auch etwas zu gewinnen.
Schaut mal hier.
Teilnehmen kann man bis zum 5. Dezember 2013, Mitternacht, mitteleuropäischer Zeit. Die Gewinnerin/den Gewinner wird dann am 6. Dezember bekanntgegeben.
Also los hüpft mal rüber und tragt Euch ein. 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Wochenstart.
Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela