Sonntag, 29. Dezember 2013

♥ And the Winner is / Auslosung Angela's Advents Surprise Die Candy ♥ * vierter Advent ♥ *

Hallo Ihr Lieben,
auch heute habe ich noch ein zweites Posting für Euch.*hihi*
Heute ist es nun soweit,denn ich verrate Euch den Gewinner meines
Angela's Advents Surprise Die Candy
vom vierten Advent.
Bevor ich Euch den Namen der Gewinnerin verrate,möchte ich mich aber noch ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.Es war eine riesengroße Freude Eure Kommentare zu lesen und Ihr könnt sicher sein,dass ich das im nächsten Advent wiederhole.*versprochen*
Am vierten Advent hatte ich ja diese Eckenstanz Schablone von Nellie Snellen verlost

Es wurden 14 Kommentare abgegeben und Mr. Random hat für mich wieder die Auslosung übernommen.

Die Gewinnerin lautet

?


?


?
 Na wollt Ihr es wirklich wissen?
?


?


?

Ok ich verrate es Euch.

Na gut,also die Gewinnerin meines vierten Advents Surprise Die Candy ist



Herzlichen Glückwunsch liebe Karin.
.Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage  per E-mail bei mir (befindet sich oben auf meiner Seite unter Impressum/Kontakt),damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann.
Falls die Gewinnerin sich nicht innerhalb der Frist(5 Tage )bei mir meldet,wird neu ausgelost.

Wie schon oben erwähnt,im nächsten Jahr heißt es dann hier im Advent wieder,neue Chance neues Glück.Ich freu mich schon drauf und ich hoffe,Ihr seid dann wieder zahlreich dabei.
Nun wünsche ich Euch nochveinen schönen Sonntagnachmittag,macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.



2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    das ist ja superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Ich freue mich total.
    Danke, danke, danke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch Karin.
    ich wünsche dir viel spass und freude mit deinem gewinn.
    einen guten rutsch ins neue jahr.
    liebe grüsse
    snowbird

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela