Montag, 16. Dezember 2013

♥ Kraft Cardstock bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende und es geht Euch gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich jedes mal riesig.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Kraft Cardstock
Na das ist doch einfach,oder?Seid Ihr dabei? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Für mein Werk habe ich diesmal eine ganz andere Kartenart gewählt.Ich hatte im letzten oder vorletzten Jahr bei der lieben Cathi so tolle Karten gesehen und die sind mir im Gedächtnis geblieben,also habe ich mal versucht,sie auf meine Art umzusetzen.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Kraft Cardstock von Joy!Crafts und das schöne Glitzerpapier von Stampin UP verwendet.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Sternenausschnitte  habe ich mit der großen Sternstanze von Stampin UP gestanzt und mit dem Schriftband hinterlegt.Einen großen glitzernden Stern habe ich vorne noch mittig mit 3 D Pads aufgeklebt,die kleinen sind mit einem Stanzer von Panduro(auch eine Neuanschaffung) gestanzt und ebenfalls mit 3 D Pads aufgeklebt.
Gestempelt habe ich diesmal nur den Schriftzug,ich glaube der ist von Betty Creations.
Eigentlich gefällt mir diese Karte ganz gut,bin schon am überlegen,ob ich das auch mal mit Schneeflocken probiere.*grübel* Na lasst Euch mal  überraschen.*grins*

So ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und freuen uns auf Eure Beiträge.


 Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela