Montag, 2. Dezember 2013

♥ weihnachtliche Dekoration bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent.
Ich bin immer noch am auskurieren meiner Erkältung und habe fast den ganzen Tag gestern im Bett verbracht.
Über Eure Kommentare hier auf meinem Blog möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch für ein paar liebe Worte Zeit nehmt.Also vielen lieben DAnk dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Denise hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Na das passt doch perfekt,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Da ja mein erstes Adventskalendertablett gleich bei meiner Mama eingezogen ist,wollte ich ja für uns hier zu Hause auch noch eins werkeln und so habe ich nun eins in den Farben Vanille und Chile gewerkelt.Schaut mal hier ist nun mein Werk für unsere neue Challenge.
Das Adventskalendertablett habe ich aus Cardstock von Stampin UP ( Vanille und Chili) und dem schönen Designpapier von Bildmalarna gewerkelt.Die Ränder habe ich nach dem einfärben mit Distress Walnut Stain und Brilliance White alle mit Stickles Gold beglitzert.

Beim Motiv habe ich mich diesmal für den süßen Mimosa Winter Birds entschieden,wobei ich den zweiten kleinen Piepmatz einfach weggelassen habe.Vor das Motiv habe ich wieder zwei kleine Tannenzapfen angebracht.
Vorne habe ich diesmal einen mit Schnee betupften Apfel und zwei Tannenzapfen angebracht.
Auf der rechten Seite habe ich diesmal neben einem kleinen beglitzerten Tannenbaum auch noch einen roten mit Schnee bedeckten Weihnachtsapfel angebracht.
Vorne am Deckel sind wieder die beglitzerten Weihnachtssterne und die beglitzerten Zahlen angebracht.Als Teelichter habe ich wieder die kleinen batteriebetriebenen Teelichter verwendet.

Nun steht das Adventskalendertablett bei uns auf dem Wohnzimmertisch(macht sich sehr gut neben dem grün/roten Adventsgesteck).*hihi*

So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure weihnachtliche Dekorationen bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja auch dieses Adventskalendertablett ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

♥ Wenn Ihr Lust auf ein Die Candy habt,dann schaut doch mal hier vorbei ♥

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.



4 Kommentare:

  1. Angela das sieht ja toll aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. This is awesome. So very pretty. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Paper Crafting Journey.

    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely , beautiful work, thanks for joining us at SFTW challenge, good luck cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is gorgeous!!!
    Thank you for joining Sketchy Colors, and lots of luck!
    Hugs, Marianne:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela