Freitag, 27. Dezember 2013

♥ ♥ Weihnachtspost für mich ♥ ♥ Teil 1 ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.♥
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich jedes mal riesig und es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch für einen Besuch und einen Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch nun endlich Fotos von der tollen Weihnachtspost zeigen,die ich ich erhalten habe.♥ ♥ ♥
Mädels vielen lieben Dank für Eure schöne Post,Ihr habt mir eine riesengroße Freude damit bereitet.

Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Anja bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Anja,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Michaela bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Michaela,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Claudia bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Claudia,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Daniela bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Daniela,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Dorte bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Dorte,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Helen bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Helen,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Katrin bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Katrin,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.

So Ihr Lieben,das war der erste Teil der wunderschönen Post,die ich erhalten habe.Den zweiten teil zeige ich Euch nachher.
Also Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela