Donnerstag, 31. Oktober 2013

♥ Pimp something bei Night - Shift - Stamping ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Auch über Eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr,also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Na wie ist es ,habt Ihr Lust mal wieder etwas zu verändern,also zu pimpen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Ich habe mich für einen Tischkalender für's nächste Jahr entschieden,den ich von meinem Schatz geschenkt bekommen habe.Da diese Tischkalender ja nicht immer ganz so schön aussehen,habe ich also diesen etwas gepimpt und aufgemotzt.*hihi*

So und nun zeige ich Euch meinen gepimpten Kalender.
Ich habe das Deckblatt des Kalenders mit Distress Crackle Paint eingestrichen,aber nur den Rand*hihi* und nach dem trocknen mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Den Cardstock von Bazzil und das schöne Designpapier von Bildmalarna habe ich aufgeraut und auch mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Als Motive habe ich die süßen Bärchen von Lili of the Valley verwendet,da sie einzeln als Motiv schon wirken aber auch alle drei zusammen sehr schön sind,oder was meinst Ihr?
Koloriert habe ich die Motive mit den SU und Distress Markern und mit den runden Spellis ausgestanzt.
Die Spitze ist von Panduro,die ich mir letztes Jahr in Hamburg gekauft habe.(auch dieses Jahr fahre ich im Dez. wieder nach Hamburg und werde Panduro unsicher machen.*hihi*Let's go Shopping)
Die kleinen Blümchen habe ich mit der SU Stanze gestanzt und mit Perlen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Zahlen habe ich mit den Stanzen von Quickkutz gestanzt.
Nun werde ich mich am Wochenende mal hinsetzen und alle schon feststehende Termine eintragen,damit ich nichts vergesse.*hihi*

Wenn Ihr auch Lust habt,etwas zu pimpen,dann zeigt uns Eure Werke bei
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2013/10/pimp-something.html
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure gepimpten Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kalender auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.


Mittwoch, 30. Oktober 2013

* V for Vixen/ Add a Reindeer image bei ABC Christmas Challenge *

Hallo IhrLieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
 Ich freue mich sehr ,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und möchte mich gleich mal bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken ganz herzlich bedanken.
Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Mittwoch wird  es hier wieder weihnachtlich, denn es startet eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir folgendes Thema für Euch:
V for Vixen/ Add a Reindeer Image
Na das ist doch wohl ganz einfach,oder und Weihnachtskarten werden ja bald schon gebraucht.Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Rentierwerke.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Die Challenge wird gesponsort von:
Prize - a $10.00 Gift Certificate for Sweet Stamp Store
SweetStamps.com manufactures artistic rubber stamps on cling cushion for use with acrylic blocks. We carry a variety of stamping and paper crafting goodies like our own Shades dye inks, metal embossing plates, embossing folders, cutting & embossing dies (Cheery Lynn, Marianne, Joy! and Nellie's), fine detail embossing powders, specialty cardstock and vellum along with supplies for parchment crafting. 

 and
 
5 Digital Images of the Winner's Choice
Do you have a sense of humor? Are you looking for a cute stamp? Then, we are the company for you! QKR Stampede is the somewhat cute somewhat quirky rubber and digital stamp company. We Showcase the artwork of Ken Herrod, who had a unique, somewhat quirky style with lots of humor and character. You are sure to get a chuckle out of our stamps! We have been offering our unique stamps and supplies to the craft industry for over 15 years. At QKR Stampede our images are available as unmounted, natural red rubber stamps OR as digital stamps! If QKR Stampede Stamps aren't exactly what you are looking for, Don't miss out on the sister companies: Eureka Stamps,  Biblical Impressions Rubber Stamps, or the newest addition; Alluring Impressions. 
Für meine Karte habe ich den Christmas Moose Digi Stamp von QKR Stampede verwendet.Schaut mal hier ist mein Kärtchen für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Designpapier von Maja Design verwendet.Die Ränder habe ich alle mit Distress Crackle Paint Picket Fence und Diamond Stickles eingestrichen und beglitzert.Das Motiv heißt Christmas Moose und ich habe es wieder mit meinen Polychromos koloriert.Ein bisschen Glossy Accents und Liquid Pearls White Opal habe ich auf und um das Motiv herum aufgetragen.Die Poinsettia Stanze von Spellbinder durfte auch auf dieser Karte nicht fehlen,ich glaube das ist mein Favorit dieses Jahr auf den Weihnachtskarten.*hihi*Der Ilexzweig ist von Nellie Snellen und die Lämpchenbordüre ist von C.C. Design.Die Glitzersteine mussten auch wieder mit auf die Bordüre und auf die Karte.(kann ich auch nicht drauf verzichten*grins*)

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Weihnachtskarten bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

 Vielleicht gefällt Euch ja meine Rentier Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.

Dienstag, 29. Oktober 2013

♥ Silhouette Flowers ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Online Shop  zeigen.
Ich habe Euch heute eine Karte mit dem Joy!Crafts Clearstempel Silhouette Flowers - No 4 mitgebracht.Das Motiv habe ich mit dem Embossingkissen von Distress Ink auf Karteikarte gestempelt und mit klarem Embossingpulver heiß embosst.
Zum einfärben des Papiers habe ich 13arts Ayeeda Mist Pearl Pink  auf ein  Stück Backpapier gesprüht und mit Wasser und Glimmer Mist verdünnt.Dann einfach den Abdruck in die Farbe legen und ein bisschen festdrücken.Wenn man der Meinung ist das die Farbe reicht ,kann man das Papier zur Seite legen und es trocknen lassen.Dort wo der Stempelabdruck heiß embosst wurde,sieht man nun den leuchtend weißen Abdruck.Toll,oder?
Nach dem trocknen und bügeln des Motiv's(da sich das Papier durch die große Nässe etwas biegt und wellt,bügel ich meine Motive immer zwischen zwei Schmierpapieren und einem Handtuch.So wird das Papier wieder wunderbar glatt)habe ich das Motiv mit den ovalen Spellbinders Nestalbities ausgeschnitten.Den Rand habe ich mit  Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink eingefärbt.Auch den Rand der  Floral Ovals Spellbinders Nestabilities habe ich mit Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink  und mit Fran-táge Embossing Enamels Aged Rose embosst. Die Eck Stanzschablone von NOOR Design habe ich mit dem Shabby Pink Pulver embosst,genauso wie die aufgerauten Papierränder.Auf  Embellis habe ich aber außer ein paar Perlen und zwei Bändern verzichtet,da ich nicht von dem schönen Motiv ablenken wollte.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein bisschen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.

Montag, 28. Oktober 2013

* Sketchkarte für Stamps & Fun = Creativity *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Wie immer möchte ich mich natürlich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir schon wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von der lieben Andrea/Emmi41 für Euch,schaut mal hier.
Na wie gefällt Euch der Sketch?Habt Ihr Lust etwas danach zu werkeln? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Umsetzung.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

 Für meine Karte habe ich den süßen Muffin Dieb Stempel von Whiff of Joy und das schöne Designpapier von My Minds Eye verwendet.So hier ist nun meine Umsetzung des Sketches.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von My Minds Eye.Das Motiv ist von Whiff of Joy und heißt Muffin Dieb.Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüß?Ich mag den Stempel total gerne,benutze ihn nur leider viel zu selten.Das Doily habe ich mit einer Cherry Lynn Stanze gestanzt und heißt Italian Flourish Tiny Doily,dekoriert habe ich es noch mit kleinen weißen Perlen.Auch die Doily Stanze ist etwas,was ich viel zu selten benutze,aber schon ewig in meinem Besitz ist.*schäm* Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.Sind die kleinen Muffinknöpfe nicht süüüüß,ich finde die echt genial und zu diesem Motiv finde ich passen sie einfach perfekt(vor allem weil sie auch neu sind).*hihi*

Nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.



Sonntag, 27. Oktober 2013

♥ ♥ Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, zum vierten Mal in Folge ♥ ♥

Huhu Ihr Lieben,
mensch ich freu gerade wie ein Schneekönig.
Habe gerade Formel 1 geschaut und
Sebastian Vettel
hat es zum vierten Mal in Folge geschafft und ist
Formel 1 Weltmeister
 geworden.
♥Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu♥

Glückwunsch!!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Challenge # 34 = Tiere bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ich freue mich sehr,dass ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Das tut so gut,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und wir starten eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:
Tiere
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema?Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure tierischen Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Beiträge.
Ich habe mich bei meinem Werk für einen neuen Mitbewohner entschieden,den süßen Bären von Lili of the Valley und habe noch eine Schokiverpackung für meine Schwiegermama gewerkelt.
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Verpackung habe ich Cardstock von Stampin UP und das schöne Designpapier von Imaginisce verwendet.Die Ränder habe ich mit Diamond Stickles beglitzert.Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt James - Christmas Tree.Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Auch auf dem Motiv habe ich Diamond Stickles und Glossy Accents aufgetragen.Die Poinsettia Stanze von Spellbinder habe ich auch wieder benutzt und nach dem ausstanzen der Weihnachtssterne habe ich sie natürlich auch wieder beglitzert.*hihi*Auch die schöne Glöckchenstanze von Memory Box habe ich etwas beglitzert.Der runde Text ist von Betty Creations.Glitzersteine durften bei dieser Schokiverpackung natürlich auch nicht fehlen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Samstag, 26. Oktober 2013

♥ Old letter Rose in Vintage Glas Technik ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bei Euch bedanken.Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder  ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Karte mit dem schönen Old Letter Rose Stempel von Joy!Crafts in der Vintage Glas Technik mitgebracht.
Für die Karte habe ich das schöne Piatek Trzynastego Designpapier Evening in Venice  und Say Cheese verwendet.Die Spitze habe ich mit 13arts Ayeeda Mist Pearl Pink eingefärbt.
Den Old letter Rose 2 Stempel von Joy!Crafts habe ich mit dem schwarzen Staz On Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und mit klarem Embossingpulver heiß embosst.Nach dem abkühlen habe ich den Vorgang 3 mal wiederholt und dann anschließend in den Gefrierschrank gelegt.
Nach ca. 15 min. habe ich den Stempelabdruck wieder rausgeholt und mehrmals hin und hergebogen,so dass es knackt und springt.Anschließend habe ich mit Distress Walnut Stain drüber gewischt,ganz besonders über die feinen Risse.So entsteht dieser Vintage Glas Effekt.Den Rand habe ich noch mal mit Shabby Pink Embossing Enamels Pulver embosst.
Die schöne Vintage Flourishes Ecke von Joy!Crafts habe ich mit ganz viel Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink embosst und mit ganz viel Glitzersteinen dekoriert.
Hinter dem gestempelten Motiv habe ich diesmal auch einen der tollen Vellum Envelopes von Melissa Frances verwendet.Auch diesen habe ich ganz vorsichtig mit dem Shabby Pink Pulver embosst.Auf das Tag in dem kleinen Umschlag kann man dann noch liebe Grüße schreiben.*hihi*Auch das schöne Keramikherz habe ich mit "ein bisschen" Shabby Pink Embossingpulver embosst. 
Als Blumen habe ich diesmal die Rolled Paper Roses von KORT & GODT in braun und rosa und die  Chrysanthemen in weiß verwendet.Die Blumen habe ich ebenfalls mit Shabby Pink Embossing Enamels Pulver,Perlen und Glitzersteinen aufgehübscht.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  es Euch gut gehen und genießt das Wochenende. Tschüssi bis morgen.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

♥ kleines Dankeschön ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure Kommentare zu meinen Werken freue ich mich natürlich auch riesig und sage deshalb von ganzem Herzen Danke schön.*knuddel*
Da meine Schwiegermama nach Ihren Bestrahlungen und Chemo's heute aus dem Krankenhaus entlassen wird,habe ich für sie ein paar kleine Danke schön Schokis zum verteilen für liebe Schwestern,oder Pfleger gewerkelt.
Es ist nichts besonderes,sondern nur eine kleine Aufmerksamkeit.Auch auf viel Deko und Embellis habe ich verzichtet,weil ich die Befürchtung habe,dass die Verpackung nach dem Verzehr der Schoki sowieso in Müll kommt.
So nun aber genug gesabbelt hier kommen nun die kleinen Schokis.
Wie schon gesagt,es ist wirklich nichts besonderes,aber irgendwie finde ich sie so alle auf einem Foto doch ganz nett.*hihi*Die Schokiverpackungen bestehen aus Cardstock aus meiner Restekiste und auch die Designpapiere sind aus der Restekiste.Die Idee für die kleinen Schokis habe ich von der lieben Sabrina.Von Sabrina bekam ich zum Geburtstag so eine schöne Schokiverpackung für eine quadratische Schoki,die ich hier schon mal gezeigt habe.Da mir die Idee so gut gefiel,habe ich einfach die Maße verändert und habe losgelegt.
Nun hoffe ich nur,dass die Schokis gut ankommen.*hihi*

 Vielleicht gefallen Euch ja meine Schokiverpackungen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.


Montag, 21. Oktober 2013

* 3 D bei Stamps & Fun = Creativity *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenende.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbei schaut und natürlich freue ich mich auch riesig über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.Vielen lieben Dank dafür,*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
3 D
Ja Ihr lest richtig,zeigt uns Eure Werke im Stil der 3 D Technik.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Für meinen Beitrag habe ich eine Schokiverpackung gebastelt(auch ein Auftrag meiner Schwigermama)*hihi* und ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Magnoliastempel verwendet.
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Schokiverpackung besteht aus Cardstock von Bazzil und dem Designpapier von Lili of the Valley.Die Cardstock Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingepinselt und nach dem Trocknen mit Stickles Baby Blue beglitzert. Die Sternenbordüre von Whiff of Joy habe ich ebenfalls beglitzert,genauso wie den Text von Betty Creations und den gestanzten Poinsettia.Ein paar weiße Perlen und einen Glitzerstein habe ich auch noch für mein Werk verwendet.
Das Motiv habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Die einzelnen 3 D Elemente habe ich extra gestempelt und nach dem kolorieren ausgeschnippelt und in der 3 D Technik aufgeklebt.
Hier kann man es ein bisschen besser sehen.
Oder hier mal von der Seite.
Um das Motiv habe ich ein paar Pünktchen mit dem Liquid Pearl in hellblau aufgetragen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,probiert es doch mal aus und zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr darauf Eure Werke zu bestaunen und Eure Blogs zu besuchen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:







Vielleicht gefällt Euch ja meine Schokiverpackung auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...