Montag, 6. Januar 2014

♥ Anything Goes bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Postings und Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist immer eine große Freude Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Auch in diesem Jahr wird es hier jeden Montag eine neue Challenge bei

Stamps & Fun = Creativity

geben.Wir hoffen Ihr seid wieder zahlreich dabei und freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.
Für unsere erste Challenge im neuen Jahr haben wir uns folgendes Thema ausgesucht:

Anything Goes

Das ist doch ein schöner Einstieg in ein neues kreatives Jahr,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Ich habe für diese Challenge eine Verpackung für eine Stanzschablone gewerkelt. Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
 Die Verpackung besteht aus Bazzil und Stampin UP Cardstock,das Designpapier ist von Bo Bunny.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset Deutsche Weihnachtstexte.Das Motiv James-Pile of Presents habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Etwas Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich auch wieder auf und um das Motiv herum aufgetragen,Die weißen Perlen sind von Panduro.Die Weihnachtssterne sind wieder mit der Poinsettia Stanze gestanzt und mit Diamond Stickles beglitzert.Geschlossen wird die Verpackung durch das Knopfgarn von Whiff of Joy,an dem auch noch ein Weihnachtsmann Charm befestigt ist.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure kreativen Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr darauf,Eure Werke zu bewundern.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgender Challenge:


Vielleicht gefällt Euch ja meine Verpackung auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis später.

6 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Karte ist total klasse und das kann ich am besten beurteilen, denn sie ist jetzt bei mir ;))))
    Tolle Details und in meiner Lieblingsfarbe blau - ideal!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi finde ich klasse und auch die vielen liebevollen Details.
    Eine schöne kreative Woche wünsche ich dir.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesundes und glückliches Jahr 2014 mit wieder ganz vielen tollen kreativen Bastelideen.....
    Einfach nur traumhaft schöne Werke
    LG Margrit
    PS: Danke für deine Super tolle Karte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Deine Verpackung sieht total schön aus, das Papier ist echt toll und Deine Gestaltung und das Motiv sind prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Totally Gorgeous love the image, thank you for joining us at the Winter Wonderland for our Teddy challenge
    Hugs and Happy New Year
    Kate xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela