Montag, 6. Januar 2014

♥ Weihnachtspost ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal mit einem zweiten Posting heute.
Ich möchte Euch heute nun endlich meine Weihnachtspost zeigen,die ich von der lieben Dunja erhalten habe.♥
Süße Du hast mir mit Deiner Post eine riesige Freude gemacht.♥
Schaut mal was ich Schönes bekommen habe.
Hier erst mal das schöne Kärtchen.Ist die nicht toll?♥
Eine geniale Verpackung,die Idee muss ich mir mal merken und ausprobieren.*hihi*
 In der tollen Verpackung befanden sich Ölbad und eine Körperbutter mit Kakao und Jojoba zum wohlfühlen.♥
 Aber das war noch nicht alles,denn es kamen noch mehrere schöne Sachen zum Vorschein.♥
Hach Süße,vielen lieben Dank für Deine wundervolle Weihnachtspost.♥ Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet.*knuddel*

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag.Morgen zeige ich Euch dann endlich meine Weihnachts Wichtelpost vom Kreativer Bastelblog.♥
Also Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela