Dienstag, 14. Januar 2014

♥ Wimpelpost für mich ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare freue ich mich sehr und bedanke mich ganz -lich dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch einen Wimpel zeige,den ich im Rahmen des Wimpelwichtelns Januar im Stempelcafe von der lieben Claudia/Stoppel1970 bekommen habe.
Das Thema(neben verschiedenen Formen) lautet  im Januar
Eis oder Schnee
Und hier ist nun der wunderschöne Wimpel,den ich von Claudia bekommen habe.
Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß? Ich finde den Wimpel so schööööööön.♥
Liebe Claudia,auch hier nochmal herzlichen Dank für den schönen Wimpel.

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela