Montag, 17. Februar 2014

♥ Let's play Bingo bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich riesig und bedanke mich ganz - lich dafür.*knuddel*


Schon wieder ist das Wochenende vorbei und wir starten eine neue Challenge bei


Stamps & Fun = Creativity


Diese Woche möchten wir mit Euch Bingo spielen.Na wie wär's,habt Ihr Lust?


Hier ist also unser Bingo Kärtchen
Sucht Euch eine Reihe aus(egal ob senkrecht,waagerecht oder diagonal) und werkelt etwas mit den Vorgaben.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Beiträge.

Ich habe mich für die rechte senkrechte Reihe entschieden,also
Blumen - Embossing - Schleife
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.

So ein ähnliches Spitzentag habe ich ja vor kurzem schon einmal gewerkelt, bloß in anderen Farben. Wer mag,der kann sich ja hier nochmal das andere Spitzentag anschauen.
Für dieses Spitzentag habe ich wieder dünne Pappe verwendet und den Rand mit kupferfarbenem Embossingpulver heiß embosst. Der Cardstock ist von Bazill und das Designpapier von Bo Bunny.Auf das Designpapier habe ich noch den kleinen Blümchen Stempel von Stampin UP gestempelt und ebenfalls embosst.

Der süße Vogelstempel ist von Inkadinkado,koloriert habe ich mit meinen SU Markern und ausgestanzt mit den runden Spellbinders.
Die Blümchen sind alle von Wild Orchid Crafts,genauso wie die kleinen weißen Perlen.
Der kleine Text von Joy!Crafts passt natürlich wieder perfekt.*hihi*
Die kleine Schleife habe ich nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins mit einer Gabel gemacht,eigentlich total simpel und einfach.Warum meine auf dem Foto jetzt so schief ist,keine Ahnung.Da muss ich wohl nochmal ran.*grummel*

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Wenn Ihr Lust auf unsere neue Challenge habt,dann zeigt uns Eure Werke bei

http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja dieses Spitzentag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis morgen.


1 Kommentar:

  1. Das schaut richtig hübsch aus und den Frühling hast Du auch schon eingefangen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela