Freitag, 28. Februar 2014

♥ Valentinscandy gewonnen ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr ,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr zählt schon die Stunden bis das Wochenende eingeläutet wird.*hihi*
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,freue ich mich immer riesig und möchte mich deshalb ganz - lich bei Euch dafür bedanken.*knuddel*
In der zweiten Februarwoche hatte die liebe Ingrid von Anna's Art auf Ihrem Blog ein Candy zum Valentinstag verlost und ich hatte das große Glück dieses geniale Candy zu gewinnen.

Oh was habe ich mich gefreut und noch mehr habe ich mich gefreut,als die schönen Sachen bei mir ankamen.Schaut mal hier,die Fotos habe ich mir von Ingrids Blog gemopst.Ich hoffe das ist ok?
 
Sind das nicht schöne Sachen?Hach ich bin hin und weg.

Liebe Ingrid,vielen lieben Dank für die schönen Sachen.Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.*knuddel*

So Ihr Lieben,heute ist Countdown bei der Pion Designpapier Verlosung bei Cards und More.Wenn Ihr Lust habt,die tollen Papiere zu gewinnen,dann hüpft schnell auf den Shopblog und tragt Euch schnell ein.Ich drücke Euch die Daumen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis später.



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Set habe ich bei Ingrid auch schon bewundert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela