Montag, 3. Februar 2014

♥ Vintage bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz -lich,es freut mich wirklich sehr,wenn Ihr Euch für einen Moment Zeit nehmt und einen Kommentar hier hinterlasst. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei

Stamps &Fun = Creativity

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Vintage

Na wie wär's,habt Ihr Lust auf unsere neue Challenge? Dann ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Also für mich sind ja Vintage Karten immer eine echte Herausforderung, weil ich mir immer sehr unsicher bin,ob das was ich mache auch wirklich Vintage ist?
Aber ich hoffe,dass ich mit meinem Werk nicht ganz daneben liege.
Also hier ist nun meine Winter Vintage Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich ein Vintagebild von Pion Design verwendet,dass auf einem der tollen Die Cut Bögen zu finden ist.Das Designpapier ist von Maja Design aus der Vintage Frost Basic Serie.Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Carckle Pain und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Cardstock ist von Bazill und die Wellpapper mit von Joy!Crafts.Auch hier habe ich wieder viel Distress Crackle Paint Picket Fence verwendet.Ein paar Stempel von Joy!Crafts und von Lili of the Valley habe ich auf die einzelnen Papiere gestempelt.Der Text ist von Joy!Crafts.
Der tolle Schlitten ist mit einer Whiff of Joy Stanze gestanzt und auch mit Crackle Paint eingefärbt.
Auch der Handschuh ist eine Stanze von Whiff of Joy
Die Röschen und Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und haben auch alle einen Hauch Distress Crackle Paint abbekommen.


So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei

Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Ich hoffe meine Winter Vintagekarte gefällt Euch auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela