Dienstag, 1. April 2014

♥ Little Easter Tag / kleines Oster Tag ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.
Ganz  -lich möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings, bzw. zu meinen Werken bednaken.es tut so gut,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Da ja mit großen Schritten das Osterfest naht,habe ich Euch heute ein kleines Oster Tag/Anhänger mitgebracht,bei dem ich zum ersten Mal auf Stempelleinen gestempelt habe.
Das hat wirklich Spaß gemacht und ich finde es ganz gelungen, oder was meint Ihr? Auf jeden Fall, werdet Ihr das jetzt öfter mal zu sehen bekommen.*hihi*
Das Motiv ist ein Häschen von C.C. Design,aus dem Sweet November Little Bunnies Set.Ich habe es mit den Distress Markern und einem Wassertankpinsel coloriert und danach mit den Spellbinders Nestabilities Labels Eighteen ausgestanzt.Nach dem ausstanzen habe ich die Ränder mit einer Stecknadel etwas ausgefranst.
Für den Hintergrund auf dem Tag/Anhänger habe ich das schöne Designpapier White Blossom aus der A Day in May Serie von Pion Design verwendet. Die Ränder habe ich wieder mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die kleinen Blüten und die Streifen auf dem gestanzten Osterei habe ich aus dem Borders Designpapierbogen gestanzt,der ebenfalls aus der A Day in May Serie ist.Die Blüten habe ich mit dem Itty Bit Stanzer Stampin UP gestanzt.
Der Schnörkel unter den Blüten ist von Joy!Crafts und nennt sich  Floral Flourishes 4.Die kleinen weißen Perlen sind selbstklebend und Ihr findet sie im Shop unter Halbperlen.

Ich hoffe meine kleines Oster Tag /Anhänger gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela