Donnerstag, 15. Mai 2014

♥ Alles geht mit Option Geburtstag/Blumen/Hochzeit bei My Besties Deutschland ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Denn bei

My Besties Deutschland


starten wir heute schon unsere dritte Challenge.
Wir haben uns sehr über Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge gefreut und hoffen das Ihr auch bei unserer neuen Challenge dabei seid.


Als Thema haben wir diesmal:


Alles geht mit My Besties - Option Geburtstag /Blumen/Hochzeit


Na das ist doch was,da findet Ihr bestimmt jede Menge Digis dazu,oder?
Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr dieses Thema umsetzt.


Für meine neue Karte habe ich dieses Motiv hier verwendet.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Designpapiere von Authentique verwendet.
Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Auf der rechten Seite habe ich ganz viele schimmernde Pailletten aufgeklebt und mit kleinen Perlen verziert.Hach das schimmert so schöööööööööön.

Auf der linken Seite habe ich den schönen Joy!Crafts Schnörkel und Pailletten mit Perlen verwendet.

Die Blüten unter den Cherry Blossom Blüten von Wild Orchid Crafts habe ich mit einer Magnolia Stanze aus Cardstock und Designpapier gestanzt.Die Blätter sind ebenfalls mit einer Magnoliastanze gestanzt.
Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert und auch hier habe ich die Ränder aufgeraut undmit Distress Walnut Stain eingefärbt.

Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:

Haut: E 0000,E 000,E 00,E 11,E 13,RV 52
Haare,Schuhe: E 42,E 43,E 44
Kleid,Schleifen,Blume: R 81,R 83,R 85
Strümpfe,Blumentopf,Schleifenband(Gürtel): B 0000, B 00,BG 01,BG 02


So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.
Wenn Ihr die My Besties Motive genauso gerne mögt,wie wir,dann zeigt uns Euer Werk bei
Challenge Blog Button
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:


(Pink,Flowers,Pearls)


(old are the papers and new the Pailletten)




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.



4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    deine Karte ist ein Traum,
    total mein Geschmack!
    Tolle Farben!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo what a lovely card this is.And thank you so much for joining us at MBDGD.

    Hugs Anja(DT)

    AntwortenLöschen
  3. Such a cutie. Love the blue en pink colors. Especially how you used the pearls on your card.
    Thanks for joining our challenge at My Besties Dutch Girls.

    Lots of hugs,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Angela, what a sweet card..i love the sequins you added with the beads! So clever! Thank you so very much for sharing your talent at My Besties!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela