Freitag, 2. Mai 2014

* Anything Goes bei Christmas Stampin All Year Long *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr freut Euch schon auf das Wochenende.
Ist es bei Euch auch so grässlich kalt und regnerisch?Bääääääääh da mag man ja gar nicht vor die Tür gehen,wo ist denn das schöne Wetter hin?
Auch heute möchte ich mich ganz - lich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Ich freue mich wirklich sehr über Eure Kommentare.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Freitag wird es hier auf meinem Blog wieder weihnachtlich,denn wir starten eine neue Challenge bei

Christmas Stampin All Year Long

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Anything Goes

Na das ist doch ein schönes Thema,bei dem Ihr Euch so richtig schön austoben könnt.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Unsere Challenge wird gesponsort von
Eureka Stamps

Der oder Gewinnerin kann sich 5 Digis nach eigener Wahl aussuchen.

Für meine Karte habe ich das Motiv Wreat with Bird verwendet und mit meinen Copics coloriert.
Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Papermania verwendet.Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Glitzersteine sind aus einem Halloween Set (hihi) von My Minds Eye.Von wem das Band ist,weiß ich leider nicht mehr.*oops*Das Vögelchen habe ich nach dem colorieren noch mit Glossy Accents etwas plastisch hervor gehoben.Auf die Schleife und die kleinen Berry's im Tannenkranz habe ich goldenes Stickles aufgetragen.Warum da jetzt allerdings so ein kleiner heller Fleck in der Schleife ist,kann ich Euch nicht sagen,denn im Original ist das nämlich nicht so*grübel*
 
Das Motiv habe ich mit folgenden Copics koloriert:
Tannenkranz: G 21,YG 63,G 94
Schleife und Berris: C 0.C 1,C 2,R 29
Vogel: R 81,R 83,R 85,W 5,E 33,E 34,E 35

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://christmasstampin.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzung und freuen uns auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

15 Kommentare:

  1. This is so pretty! love the touches of bling and the darling little bird perched in the wreath. Thanks for joining us this week at 52CCT!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card Angela, the image is wonderful, I adore the little birdie perched on the wreath! I love the mix of papers and the distressed edges! Thanks for playing along with us at 52 {C}CT, please join us again soon! Ruth x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, I love the details you added the frames look beautiful. Thanks for playing along at CHNC Challenge Extra. ~Diane GDT

    AntwortenLöschen
  4. Adorable Design Thank you for joining us at Completely Christmas it is much appreciated without you we would have no challenge, I do hope you will join us again for another fab challenge nest week…. Good luck in the draw…
    Hugs
    Suzy B Owner Completely Christmas
    Xx

    AntwortenLöschen
  5. super jolie Angela, tout en charme et en finesse, biz

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous glittery creation! Thanks for playing along at 52 CCT this week

    Louise xx

    AntwortenLöschen
  7. Very festive wreath and sparkle too! Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card! Thanks for joining us at 52CCT! :) HUGS and have a great weekend! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty. Love the wreath. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Goregous, simply gorgeous, Angela. Thanks for joining the April Stash challenge at 52 {C}CT. See you in our current May Sketch challenge.
    Asha

    AntwortenLöschen
  11. Love the wreath and the bow. Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 32: 'bows' with your lovely card, Hazel , Glory of Christmas DT - thanks also for entering this into my CHNC challenge extra for May - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  12. so pretty, thanks for your inspiration for us at the christmas-challenge, best wishes, patty

    AntwortenLöschen
  13. Your Christmas card is beautiful Angela, I love the cute image and pretty papers.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful!! Love all the distressing and the gold sparkle on the ribbon in the image. A perfect touch! (And thanks for playing with CHNCC2.)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela