Freitag, 16. Mai 2014

♥ Cards und More feiert 7 Jahre ♥

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es schon spät ist,möchte ich Euch noch von einer super tollen Aktion berichten.
Vor 7 Jahren im Mai eröffnete der Cards und More Online Shop und das wird gefeiert!!!
Als Dankeschön gibt es gibt für die nächsten 7 Tage 7% auf alles.
Schaut mal hier
 
Na das ist doch eine tolle Neuigkeit,oder?
Habt Ihr denn auch schon die tollen neuen Artikel gesehen? Da lohnt sich doch das shoppen so richtig.
Also los schnell rüber hopsen und sichert Euch Eure Lieblingsprodukte.
Viel Spaß beim shoppen.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag ! Das ist schon eine große Leistung, 7 Jahre erfolgreich mit deinen Ideen und deiner Kreativität und natürlich deinen Produkten erfolgreich zu sein !
    Alles Gute und weiter so ! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela