Sonntag, 18. Mai 2014

♥ Challenge # 47 = Herzig bei Kreativer Bastelblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch eich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr geniesst das Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich jedes mal riesig und möchte mich ganz - lich bei Euch dafür bedanken.knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin
Susi 
hier auf meinem Blog begrüßen.

 Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Schon wieder sind vierzehn Tag um und wir starten eine neue Challenge bei

Kreativer Bastelblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Herzig

Na das ist doch ein wunderschönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Ich habe mich für mein Kärtchen wieder für ein My Besties Motiv entschieden.Ich mag diese Motive so gerne mit ihren großen Kulleraugen.*hihi* Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill  und Designpapiere von Studiolight und Maja Design verwendet. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Text ist von LeLo Design,ausgestanzt habe ich ihn mit der Impression Obsession Stanze.Der Herzchen Schnörkel von Magnolia und das Herz von Whiff of Joy mussten natürlich auch mit auf die Karte. Genauso wie die kleinen Herzen von Studio Calico,die ich noch mit kleinen Perlen von Eyelet Outlet dekoriert habe.Die Röschen sind alle von Wild Orchid Crafts.
Das My Besties Motiv von Sherri Baldy findet Ihr hier in Ihrem Etsy Shop.Hach da gibt es so schööööööne Motive.
Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert und auf alle Röschen und Schleifen noch etwas Stickles Star Dust aufgetragen.Leider sieht man das mal wieder nicht so gut auf dem Foto.*grummel*
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E 0000,E 000,E 00,E 11,E 13,RV 52
Haare,Schuhe und Hose: E 42,E 43,E 44
Schleifen,Herzen,Röschen und Rüschen: R 81,R 83,R 85
Kleid und Socken: B 0000,B 000,B 00,B 01
Gras: G 21,G 24

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure herzigen Werke bei
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Angela, deine Karte ist wunderschön, die muss ja gut ankommen mit sovielen Herzen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    eine tolel Karte ist dir da gelungen. Super coloriert und viele schöne Details, Herzchen mit Perle getopt - süß.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    Dein Kärtchen ist echt niedlich und so herzig :-)
    Viele schöne Details sind zu entdecken, toll! Und das Motiv finde ich auch super.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. buchstäblich sehr herzig und soooo süß!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ne ist die süß.
    kasse gewerkelt und so herzig.
    das Motiv ist auch auch zu süß.
    Vielen dak für deine Teilnahme bei den Fairytale Stamper
    LG
    maun

    AntwortenLöschen
  7. Love how you did the flower arrangement...so pretty. Thanks so much for playing along with us at QKR Stampede this week.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine zauberhafte Karte! Und so wundervoll coloriert !! Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. ach, was für eine schöne karte.
    danke, dass du sie mit den fairytale stampers teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, the coloring is beautiful, and the embellishments are great. Thanks for joining us this week for our "Punches/Dies." Come back to join us again and good luck.
    Karal QKR Stampede DT

    AntwortenLöschen
  11. Hach.. einfach wundervoll ist Deine Karte geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten und Fairytale Stampers
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous card and perfect for our theme. Many thanks for sharing with us over at ABC Challenges. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela!

    Eine fantastische Karte, wahnsinn wieviel liebe zum Detail du hier zeigst - so viele verschiedene Lagen, Stanzteile, Embellishments.... Wow!!
    Und die Coloration des zuckersüßen Motives ist einfach klasse!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. A great layered card! I love the image and design! Thank you for sharing at ABC Challenge! Hugs Julie DT x

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist einfach nur wunderschön! Du hast das Motiv so schön süß und zart in Szene gesetzt... hachz... klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela