Dienstag, 13. Mai 2014

♥ Frühling/Spring bei Cards und More ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch möchte ich mich ganz - lich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es ist jedes Mal eine große Freude Eure lieben Zeilen zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag starten wir wieder eine neue Challenge auf dem

Cards und More Challengeblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Frühling/Spring

Na das ist doch ein vielfältiges und schöne Thema, oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein. Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.

Für meine Karte habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Motiv von Whiff of Joy verwendet,schaut mal hier ist meine Frühlingskarte.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill verwendet.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad "Hello Sunshine" von Lawn Fawn.Die Ränder habe ich wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von C.C Design und auch die kleinen Schmettis durften wieder mit auf das Kärtchen.*hihi*
Das Ankara Lace Doily von Cheery Lynn Design habe ich aus Cardstock und  Designpapier gestanzt und auch mit Perlen von Eyelet Outlet dekoriert.
Das Motiv "Maya beobachtet einen Marienkäfer" ist von Whiff of Joy,koloriert habe ich es mit meinen Copics.Unten am Motiv habe ich noch eine gestanzte Grasbordüre von Impression Obsession aufgeklebt.Die kleinen Blüten sind mit der Itty Bit Stanze von Stampin UP aus Designpapier gestanzt und mit Perlen von Eyelet Outlet verziert.Die kleinen Wolken sind mit einer Joy!Crafts Stanze gestanzt.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut:E 0000,E 000,E 00,E 11,E 13,RV 52
Haare: E 42,E 43,E 44
Rasen: G 21,G 24.G 46
Käfer:R 29
T Shirt: B 000,B 12, B 14
Blumen,Hose,Hut: R 81,R 83,R 85

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.

7 Kommentare:

  1. WOW, Angela deine Karte ist der Hammer , so toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, bei der wunderschönen Karte kommt wirklich Frühlingsstimmung auf. Tolle Farben für eine Frühlingskarte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Pure spring and so lovely made, love the image you used. Thanks also for joining us at WOJ and good luck, lots of hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. what a sweet and beautiful card Angela.


    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Kärtchen!! Wunderschön gestaltet und das Motiv ist einfach süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card!Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela