Mittwoch, 14. Mai 2014

* J for Jolly old Elf bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.*knuddel*
Heute am Mittwoch wird es hier wieder weihnachtlich auf meinem Blog,denn schon wieder sind 14 Tage um und wir starten eine neue Challenge bei

ABC Christmas Challenge

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

J for Jolly old Elf

Wir möchten also einen Elfen von Euch auf Euren Werken sehen, das sollte doch nicht so schwer sein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.


Unsere Challenge wird diesmal gesponsort von


Wild Orchid Crafts


Der oder die Gewinnerin erhält einen £10 Geschenk Gutschein.Das ist doch klasse,oder?

Für meine Karte habe ich einen Digi Stamp von The Paper Shelter verwendet,ich finde diesen Elf einfach zu süüüüüß.Wie gefällt Euch dieses Motiv?

Für die Karte habe ich Cardstock in Wildleder und Baiblau von Stampin UP verwendet.
Das Designpapier ist aus dem "Winter Wonderland" Paper Pad von My Minds Eye.
Die Ränder habe ich auch hier wieder mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Perlen sind wieder von Eyelet Outlet und der Text ist aus einem Woodland Clearstamp Set.
Von wem das Band ist,weiß ich leider nicht mehr,da ich meine Bänder ohne Verpackung in einer Tasche aufbewahre.Die Schleife habe ich nach einer YouTube Anleitung gewerkelt,total easy und macht doch wirklich etwas her,oder?Also mir gefällt sie wirklich gut.*hihi*
Das Motiv ist von The Paper Shelter und nennt sich" A Marshmallow for the Christmas Elf",ihr bekommt es hier.
Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics.Ein bisschen Stickles mint und Liquid Pearls White Opal habe ich um das Motiv herum aufgetragen.

Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E 0000,E 000,E 00, E 11,E 13,RV 52
Haare: E 42.E 43,E 44
Gürtel: E 55,E 57
Hose,Schal,Schleife: BG 10,BG 11,BG 13
Marshmallow: E 42,E 43,E 44,E 000
Docht,Gürtelschnalle: C 7
Flamme,Kerzenständer: Y 11,Y 13,Y 15,Y 17
Kerze,Mütze;Schuhe,Kugel,Jacke: B 0000,B 21,B 23,B 24


So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Wenn Ihr Lust habt,mal wieder etwas weihnachtliches zu werkeln,dann zeigt uns Eure Werke bei

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

13 Kommentare:

  1. Thank you so much for entering our Completely Christmas challenge 11 with your lovely card - we hope we'll see you again soon, Hazel, DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for May - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable and your coloring is amazing. I'm always mesmerized by the talent people have with coloring. Thanks for joining us this week at Tis the Season and Jingle Belles!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, Angela. Cute elf and I love your colouring. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  4. super mignon Angela, quelle adorable carte, biz

    AntwortenLöschen
  5. Love your colour combo and the sweet elf image, Angela
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous Design...thank you for sharing with us over at Completely Christmas, hope to see you again next week for another fab challenge....
    Hugs
    Suzy B Owner Completely Christmas
    XX

    AntwortenLöschen
  7. Great card! Thanks for joining us at Sparkles Christmas Challenges.

    AntwortenLöschen
  8. I love the colors you used for your card and your coloring is just fabulous. Love your snowflakes with the pearls too. Thanks for joining us at 'Tis the Season.
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is just the cutest card ever what a lovely image and the layout is perfect for our challenge over at “ Spsrkles Christms Challenge It’s Cold Outside “ good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  10. What a cute image.. I love how you used the sketch. Thanks for joining us at 'Tis the Season.

    AntwortenLöschen
  11. I love the elf image for a Christmas card! Very cute! The snowflakes are great, too!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful - thanks for sharing at Christmas Fun!

    Elaine x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela