Donnerstag, 1. Mai 2014

♥ Reminderkarte mit Gardenia für unsere zweite My Besties Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen ersten Mai wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt den Feiertag.
Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken möchte ich mich ganz - lich bei Euch bedanken.Es freut mich immer sehr, Eure lieben Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen als Reminder Werk für unsere zweite Challenge bei

My Besties Deutschland Challenge

zeigen.
Bis zum14. Mai habt Ihr noch Zeit ein Werk zum Thema

Frühling / Ostern

 zu gestalten.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich bei meiner Karte für einen Clearstempel von Sherry entschieden. Dass Motiv heißt Gardenia.Schaut mal hier ist nun meine Reminderkarte. 
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Bildmalarna und Maja Design verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Doily Stanzer gestanzt und mit kleinen Itty Bit Stanzblüten von Stampin UP und kleinen Perlen dekoriert.  
Das Ankara Lace Doily von Cheery Lynn Designs habe ich aus dem Maja Design Papier gestanzt und mit kleinen Perlen von Eyelet Outlet dekoriert. Auch hier habe ich den Rand mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das My Besties Motiv heißt Gardenia und ich habe es mit Copics (in meiner Lieblings  Farbcombi) koloriert. Auch hier habe ich die Ränder der Papiere wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Blumen die ich hier auf der Karte verwendet habe,sind alle von Wild Orchid Crafts.

Folgende Copics habe ich für meine Coloration verwendet:
Haare: E 51,E 53, E 33
Haut: E 000,E 00,E 21,R 20
Augen: B 00
Käfer: RV 29,RV 10,W 5
Gras: G 21,G 20
Hose,Schuhe: BG 13,BG 11,BG 10
Schleifen,Kleid,Röschen: R 85,R 83,R81,RV 17

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Wenn Ihr die süßen My Besties Motive auch so mögt,dann ran an den Basteltisch und werkelt etwas für unsere laufende Challenge.
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2014/04/challenge-2-fruhling-ostern.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen freienTag. Tschüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Was fuer eine tolle suesse Karte, tolle digi und schoene farben,
    lg Blankina

    AntwortenLöschen
  2. super mignon, très girlie et craquant, biz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela