Dienstag, 5. August 2014

♥ Pink und Grün bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut. Ich hoffe sehr,dass es Euch gut geht und Ihr einen stressfreien Wochenstart hattet.
Wie immer bedanke ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute am Dienstag starten wir wieder eine neue Challenge auf dem


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Pink / Grün

Na das ist doch ein tolles Thema,oder? Habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen?
Dann zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr das Thema umsetzt.

Ich habe für mein Kärtchen mal wieder einen neuen Stempel von Whimsy Stamps eingeweiht.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
 Für die Karte habe ich Cardstock in Rosa/Pink und Grün verwendet.Die Designpapiere sind aus den Paper Pads von Summer Lovin von Carta Bella und Kraft in Color von Doodlebug Design.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das Motiv ist von Whimsy Stamps und nennt sich "Skippy and Bobbin".Ist das nicht ein süüüüüüüßes Motiv? Ich finde den Stempel echt knuffig.Coloriert habe ich mit meinen Copics.Auf die Schleife am Hut und auf den Hut von dem kleinen Hündchen(ist das nun Skippy oder Bobbin??????????????) habe ich etwas Glossy Accents aufgetragen,was auf dem Foto leider  wieder nicht so gut zu sehen ist.*grummel*
 Der Text ist ein Label Arts von Dutch Doobadoo,den ich mit ein paar Perlen dekoriert habe.
 Unter die gestanzten Blümchen von Magnolia habe ich wieder die tolle Blätter Stanze von Noor! Design verwendet.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
 Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sagte Tschüssi bis später.

8 Kommentare:

  1. Ein superschönes Werk. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, so schön mi den ganzen Schmetterlingen. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo, sehr schöne Karte, gefällt mir gut. Vielen Dank das Du bei der Challenge von BaLiSa mitmachst. LG meli

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. Angela, was für ein bezauberndes Kärtchen, tolle Coloration und eine wunderschöne Farbkomi und es gibt wieder so viel zu Entdecken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. I just love, love, love your card! So much details, fab coloring of the cute image and great papers. :)
    Have a sweet day, Angela...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farbkombi und superschön gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Kärtchen in einer traumhaften Farbkombi !!
    Tolle Details.
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist einfach herzallerliebst!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei balisa-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela