Donnerstag, 16. Oktober 2014

♥ Challenge Reminder für die zweite Challenge auf dem Noor! Design Deutschland Blog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt nicht so viel Stress und könnt vielleicht auch das schöne sonnige Wetter etwas genießen.

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn es ist der 16. des Monats und das bedeutet wir starten unseren Challenge Reminder für unsere zweite Challenge auf dem


Als Thema haben wir ja diesmal eine kleine

Klappbox mit Verschluss

für Euch mit einer genialen Anleitung von der lieben Clarissa.

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Boxen und freuen uns auf Eure Beiträge.

Für meine Box habe ich eine der kleinen süßen LeLo Eulen verwendet.
 Das Designpapier ist aus dem Noor! Design Paper Bloc Spring ,die Ränder habe ich wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Koloriert habe ich die süße Eule mit meinen Copics.
Die geniale Randstanze habe ich nach dem ich sie doppelt gestanzt habe,mittig geteilt und unter das Motiv geklebt.
 
 Die genialen Facettenstein von Scrapberrys habe ich auf der gesamten Box verteilt. Ich mag diese Steine wirklich sehr gerne,sie sind eine tolle Alternative zu Perlen und Glitzersteinchen.
 An der Vorderseite habe ich noch einen tollen Spruch von der Clearstempelplatte Kurz Notiert auf das Tag gestempelt. Leider ist dieser Stempel im Moment bis auf Weiteres nicht mehr verfügbar.

An den anderen drei Seiten habe ich mittig jeweils noch eine gestanzte Floral Flourishes Blume angebracht, die ich dreifach gestanzt und etwas geprägt habe. In die Mitte habe ich keine Blume, sondern einen Facettenstein aufgeklebt. Auf diesem Foto könnt Ihr auch ein bisschen den Glanz erkennen.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe.
Hüpft schnell mal rüber auf unseren Inspirationsblog und ladet dort Eure Klapp Box hoch.
 Ihr habt noch bis zum 29.10.2014 Zeit ,um Eure Werke einzustellen.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke. Auch diesmal habt Ihr wieder die Chance auf einen super tollen Gewinn. 

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela