Donnerstag, 9. Oktober 2014

♥ Goodbye summer - hello autumn ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog.

Da sich ja der Sommer so langsam dem Ende neigt,habe ich Euch heute ein herbstliches Kärtchen mitgebracht,welches ich für den Noor! Design Deutschland Blog gewerkelt habe.
Im Noor! Design Webshop findet Ihr neben tollen Stanzen und Papieren auch wunderschöne herbstliche Clearstamps,die ich für mein heutiges Werk verwendet habe.
Für die Grundform der Karte habe ich die Shape Art Schablone Romantic von Dutch Doobadoo auf Cardstock und auf das Designpapier aus dem Paper Block Fading Colors übertragen und ausgeschnitten.Die Ränder sind mit einem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die schönen Blätterstempel sind aus der englischen Autumn Textkollektion. Ich habe sie mit Archival Ink auf Designpapier gestempelt und dann konturengenau ausgeschnitten und unter meinen Blümchen dekoriert.
Das süße Bildmalarna Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert und mittig auf meiner Karte angebracht.
Die Stanze Viereck mit Kronleuchter habe ich unter dem Motiv angebracht,aber natürlich ohne den Kronleuchter.*hihi* Ich finde dieses geniale Viereck wieder total klasse.Sie lässt sich sehr leicht stanzen und ist absolut filigran,ein echter Traum.
Das Label Tag von Noor! Design habe ich wieder für meinen Text verwendet.Diesen findet Ihr ebenfalls bei der englischen Autumn Textkollektion.
 
So Ihr Lieben,ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.
Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,

    da ist dir wieder eine tolle Karte gelungen, die Farben sind super und besonders gefallen mir die "Herbstblätter.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela