Freitag, 31. Januar 2014

♥ Snow Kisses Wimpel mit Mo Manning ♥


 Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Über Euren Besuch hier auf meinem Blog und über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wirklich eine große Freude Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch einen Wimpel zeigen,den ich für die liebe Marika beim Wimpelwichteln im Stempelcafe gewerkelt habe.
Das Thema für den Januar war Eis oder Schnee.Da Marika in Ihren Vorlieben Blau/Braun und Mo Manning stehen hat,habe ich versucht,mich daran zu halten und so ist dieser Wimpel entstanden.
Für den Wimpel habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist Panduro.Alle Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint eingepinselt und Mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von Mo Manning und heißt Siku and Shiya,koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Der Text ist aus einem Clearstampset von Joy!Crafts. Die Schneeflockenstanze und den Schneeflockekreis habe ich ebenfalls mit Stanzen von Joy!Crafst gestanzt und ganz zart mit Distress Crackle Paint bestrichen.Die Schneeflocke mit der Schleife ist mit einer Stanze von Memory Box gestanzt.Ein paar Glitzersteine habe ich auch wieder verwendet.

Vielleicht gefällt Euch mein Winterwimpel ja auch ein bisschen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Donnerstag, 30. Januar 2014

* Winter Potpourri bei Night - Shift - Stamping *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommnetare möchte ich mich ganz -lich bei Euch bedanken.Es bedeutet mir wirklich sehr viel.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 Heute am Donnerstag starten wir wieder eine neue Challenge bei



Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:



Na das ist doch mal eine Herausforderung,oder? Habt Ihr Lust? Dann ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Nach langem hin und her überlgen habe ich mich entschieden,mal wieder einen neuen Stempel einzuweihen.*hihi*Der Stempel stand sooooooooooooooooooo ewig auf meiner Wunschliste und nun ist endlich bei mir eingezogen.
Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist von Panduro.Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Crackle Paint eingestrichen.
Das Motiv heißt  Sledging By und ist von Mulberry Wood.Ist der nicht süß der Kleine,wie er da den Hang hinunter saust.*hihi*Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Ein bisschen Liquid Pearls White Opal und Stickles Star Dust kam auch bei dieser Karte zum Einsatz.Die Spitze ist von Marianne Design und die Perlen von Reprint.Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit einer Perle dekoriert.Der Text ist auch aus dem Set von Mulberry Wood.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge.
Vielleicht gefällt Euch mein Winterkärtchen ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Montag, 27. Januar 2014

♥ Ein Sketch bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut bei dieser eisigen Kälte.*bibber*Ich hatte ja irgendwie gehofft,dass der Winter bei uns ausfällt und wir gleich zum Frühling übergehen,aber meine Hoffnungen haben sich wieder einmal nicht erfüllt.*grrrrrrrrrrr*
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut ,naja und über Eure lieben Kommentare freue ich mich sowieso immer wie ein kleines Kind. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute startet eine neue Woche und das bedeutet es startet auch eine neue Challenge bei




Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von lieben Scrappy Andrea für Euch.

Schaut mal hier ist er schon.
Na wie wäre es,habt Ihr Lust etwas nach unserem Sketch zu werkeln?Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Für meine Karte habe ich den Sketch mal wieder gedreht und auch endlich mal wieder meine geliebten LeLo Schnecken verwendet. Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist von Maja Design.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Der Text ist aus meinem derzeitigen Lieblings Clearstempelset von Joy!Crafts.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und die Perlen von Reprint.Außerdem habe ich mal wieder eine Cherry Lynn Doily Stanze verwendet.
Das Motiv,oder besser gesagt die Motive(Herzchen Schnecke und Schnecke mit Rose) habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Ein bisschen Glossy und Liquid Pearls durfte natürlich auch bei dieser Karte/Motiv nicht fehlen.*hihi*

So Ihr Lieben,nun seit Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und freuen uns auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch mein Schneckenkärtchen ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

Sonntag, 26. Januar 2014

♥ Herz Hängerchen ♥ weil ich Dich mag ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal mit einem zweiten Posting für heute.
Ich möchte Euch noch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem  Cards und More Online Shop zu zeigen.
Da wir ja bald Valentinstag habe,habe ich Euch heute noch ein Herz Hängerchen mitgebracht.
Für das Hängerchen habe ich wieder einen der schönen  Melissa Frances Decorative Hanger - 2 Flower Hanger - 8 verwendet.
Die Vorlage für das Herz habe ich mir am PC ausgedruckt und auf dünne Pappe übertragen.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die gerissenen Papiere von Bildmalarna aus dem Paper Pad Soft Collection habe ich auf das Hintergrundpapier von Studio 75 geklebt und mit diversen Magnolia Stempeln bestempelt.Alle Papierränder habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen und nach dem trocknen per Hand einmal um das gesamte Herz genäht.*autsch*
Die gerollten Rosen von Kort og Godt,die kleinen Röschen und die gestanzte Herzbannerbordüre von LaLa Land Crafts habe ich ebenfalls mit etwas  Distress Crackle Paint bestrichen.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clear Stamp Set "kurz Notiert".Die weißen Perlen in den Blumen sind von Reprint.
Die süße Tilda habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Auf das Motiv und die kleinen Herzchen  habe ich noch ein bisschen Glossy Accents aufgetragen,damit es schön glänzt.Das Motiv habe ich mit den Spellbinders Nestalblities Label Three ausgestanzt.

Ich hoffe mein Herz Hängerchen gefällt Euch auch ein bisschen.

Einreichen möchte ich mein Herzhängerchen bei:




Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

♥ Challenge # 39= Spitze bei Kreativer Bastelblog + Auslosung Blog Hop ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das schöne Wochenende.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Rita hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute am Sonntag starten wir eine neue Challenge bei






Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Spitze

Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema ?Dann zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Bevor ich Euch mein Werk für die neue Challenge zeige, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare für mein Blog Hop Candy bedanken.Es hat mich riesig gefreut,dass Ihr so fleißig hier kommentiert habt.*knuddel*Nun kommen wir aber zur Gewinnerin.Es wurde insgesamt 48 Kommentare abgegeben und ich habe Mr.Random befragt und hier ist das Ergebnis.
Gewonnen hat
die Nr.
Und das ist

die liebe


Herzlichen Glückwunsch liebe Gundi.
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten vier Tage per Mail bei mir,meine Mail Addy findest Du oben auf der Seite Impressum/Kontakt.
Falls die Gewinnerin sich innerhalb der Frist nicht meldet,wird neu ausgelost.

So nun kommen wir aber zu unserer neuen Challenge.
Für mein Werk habe ich eine Karte mit der süßen Herz Tilda und dem schönen Maja Design Papier verwendet.Schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.
Das Designpapier ist eines meiner Lieblinge von Maja Design.Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv habe ich mit meinen Distress und SU Markern koloriert.Auf das Herz habe ich noch etwas Glossy Accents und auf den Saum vom Kleidchen etwas Stickles Star Dust aufgetragen.
Um das Motiv habe ich wieder Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
Die Spitze ist von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Röschen und Cherry Blossom Blüten.
Die Blümchen unter den Röschen habe ich mit der Magnolia Doily Flower Stanze ausgestanzt und auch die Ränder mit Distress Wlnut Stain eingefärbt.Die kleinen Holzherzchen sind Tiny Hearts von Studio Calico,die ich mit einem kleinen Glitzersteinchen beklebt habe.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


Samstag, 25. Januar 2014

♥ Im Schnee und Blog Hop bei Kreativer Bastelblog ♥

♥Dieser Post ist hier oben festgetackert,für neuere Beiträge bitte weiter runterschrollen.♥


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Auch über Eure lieben Kommentare freue ich mich jedes mal riesig und deshalb bedanke ich mich auch ganz -lich dafür.*knuddel*

Heute starten wir unsere erste Challenge im neuen Jahr bei

Wir möchten das neue Jahr zusammen mit Euch mit einem Blog Hop begrüßen.

Das Challenge Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Im Schnee Für die Challenge habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.


Auch meine anderen Designteammitglieder haben sich kräftig ins Zeug gelegt und wunderschöne Sachen gewerkelt,die Ihr auf den jeweiligen Blogs gewinnen könnt.

Um die Candys zu gewinnen,müsst Ihr einfach von Blog zu Blog hüpfen und bei den jeweiligen Candys einen Kommentar hinterlassen.

Wenn ihr von Ela kommt, seid ihr hier genau richtig, wenn nicht, fangt bitte nochmal am Anfang auf unserem Challengeblog Kreativer Bastelblog an.

Bei mir könnt Ihr dieses Candy gewinnen.

Es besteht aus der oben gezeigten Karte,

einer Verpackung mit einer Schneeflockenstanze und einer Schablone für die Hintergundgestaltung 


und einer Box mit etwas Bastel Schnickschnack(Röschen,Glitzer und Charms)

Was ich für Materialien benutzt habe,schreibe ich heute mal nicht auf,da es sonst hier das Posting zu lang wäre.*hihi*

Um mein Candy zu gewinnen, müsst ihr mir einafch einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Wenn Ihr trotzdem noch Lust habt,könnt Ihr Euch gerne noch bei mir als Verfolger eintragen.(ist aber keine Voraussetzung für den Gewinn, ich versende weltweit)

Falls Ihr unterwegs verloren geht,ist hier nochmal die gesamte Reihenfolge:






Angela(hier seid Ihr gerade)





Der Blog Hop läuft bis zum 25.01.2014 und am 26.01.2014 wird der Gewinner bekanntgegeben.

So nun seid Ihr an der Reihe,ich wünsche Euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop.
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.

Dienstag, 21. Januar 2014

♥ Blau und Weiß bei Cards und More ♥




Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe Ihr hattet gestern einen angenehmen Wochenstart und seid gesund und munter durch den Tag und durch das Glatteis gekommen.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch.*knuddel*
Heute am Dienstag starten wir wieder in ein neues Challengejahr auf dem


Diesmal durfte ich mir das Thema aussuchen und ich habe mich für

Blau und Weiß

entschieden.Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Die Farben Blau und Weiß  passen meiner Meinung nach perfekt zum Thema Winter und so habe ich ein weiteres Winterkärtchen mit einem Wichtel Stempel von Panduro gewerkelt.
Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge. 

 
Für die Karte habe ich Cardstock von Stampin UP und Bazill verwendet,das designpapier ist von Lili of the Valley.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Carckle Paint Picket Fence und Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus dem Clearstempelset Englische Texte von Joy!Crafts.Das Motiv habe ich mit meinen SU Markern koloriert und etwas Stickles Star Dust und Liquid Pearl White Opal auf und um das Motiv herum aufgetragen. 

Die Joy!Crafts Stanzschablone Kreis Eiskristalle habe ich ganz leicht mit Distress Crackle Paint Picket Fence bestrichen und mit weißen Perlen dekoriert.

Und auch die Eiskristall Bordüre von Joy!Crafts ist mit Distress Crackle Paint eingefärbt und weißen Perlen dekoriert.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Wenn Ihr Lust habt,an unserer neuen Challenge teilzunehmen,dann zeigt uns Eure  Beiträge bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/11/challenge-94-baby-its-cold-outside.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Meine Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:




Vielleicht gefällt Euch ja meine blau/weiße Winterkarte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Montag, 20. Januar 2014

♥ Embossing bei Stamps & Fun = Creativity ♥



Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich riesig und bedanke mich ganz -lich.Es bedeutet mir sehr viel,also vielen lieben Dank.*knuddel*
In der letzten Woche war es hier ja relativ ruhig,dabei wollte ich sooooooo viel posten,aber irgendwie hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht.Mein PC spinnt,das Virenprogramm spinnt und ich habe Panik ins Netz zu gehen.*grrrrrrrrrrrrrr*Dieses Posting verfasse ich von einem uralt PC,der ewig für alles braucht.*grummel*Deshalb bin ich in den letzten Tagen auch gar nicht zum kommentierne gekommen. Ich hoffe das bald alles wieder richtig funktioniert und ich öfter online sein kann.*schnief*

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Annett, Petra und Sybille hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wird folgendes Thema für Euch:

Embossing

Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Ich habe für diese Challenge ein Notizbuch/block für Wichtelaktionen gewerkelt. Das stand schon soooooo lange auf meiner To Do Liste und nun habe ich endlich mal wieder einen Punkt davon abgearbeitet.*stolzbin*
Für den Block habe ich dünne Pappe mit braunem Tonpapier bezogen und mit Cardstock in rosa und schokobraun verstärkt. Das Designpapier ist von Bildmalarna.Die Ränder der Papiere habe ich mit ChunkyWhite Embossing Enamel Pulver heiß embosst und ein bisschen mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Buchstaben und Zahlen habe ich nach dem ausstanzen mit Stickles Glitter eingefärbt.

Im Inneren befinden sich dann bedruckte Karteikarten,auf denen ich mir dann die einzelnen Wichtelaktionen notieren kann,um ja nichts zu vergessen.*hihi*

Das Motiv habe ich mir im Dezember in Hamburg bei Panduro gekauft,der Wichtel passt meiner Meinung nach perfekt für das Buch/Block,oder? Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Etwas Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich wieder auf und um das Motiv herum aufgetragen.Auch meine geliebten Schmettis durften mit auf den Block.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe:Zeigt uns Eure Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2014/01/sfc-185-winter.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Wichtelbuch/Block auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Dienstag, 14. Januar 2014

♥ Wimpelpost für mich ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare freue ich mich sehr und bedanke mich ganz -lich dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch einen Wimpel zeige,den ich im Rahmen des Wimpelwichtelns Januar im Stempelcafe von der lieben Claudia/Stoppel1970 bekommen habe.
Das Thema(neben verschiedenen Formen) lautet  im Januar
Eis oder Schnee
Und hier ist nun der wunderschöne Wimpel,den ich von Claudia bekommen habe.
Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß? Ich finde den Wimpel so schööööööön.♥
Liebe Claudia,auch hier nochmal herzlichen Dank für den schönen Wimpel.

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.


Montag, 13. Januar 2014

♥ Winter bei Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgenwünsche ich Euch und hoffe das Ihr ein schönes Wochenende hattet. Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbeischaut.

Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog ganz -lich zu bedanken..
Es bedeutet mir sehr viel,wenn ich Eure lieben Worte lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Lola und Nnassuss hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch


Na habt Ihr Lust auf unsere neue Challenge? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure winterlichen Werke.

Ich habe mich für eine Karte mit einem meiner Lieblingsmotive von High Hopes entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil  und Designpapier von Whimsy Stamps und Carta Bella verwendet.Die Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint eingestrichen und nach dem trocknen mit dem Paper Distresser aufgeraut.Danach habe ich die Kanten wieder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von High Hopes und heißt Crystal Snowlady.Ist die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüß?Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern Etwas Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich wieder auf und um das Motiv herum aufgetragen.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer GoKreate Stanze und auch hier habe ich die Ränder mit Distress Crackle Paint White Fence  und Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und wurden ebenfalls mit Star Dust Stickles beglitzert.Das gehört für mich zum Winter einfach dazu.*hihi*Der Text ist wieder von Lili of the Valley.die Spitze ist von Wld Orchid Crafts und von Marianne Design.Die Glitzersteine mussten natürlich auch wieder mit auf meine Karte.*grins*

 So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.zeigt uns Eure winterlichen Werke bei

http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2014/01/sfc-185-winter.html
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und freuen uns auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...