Dienstag, 20. Januar 2015

♥ Tiere bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr hier wieder vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.

Juchuuuuuuuu es haben sich wieder neue Leserinnen hier auf meinem Blog eingefunden.Das freut mich wirklich sehr.
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Annett,Willeke,Regina und Gabi  hier auf meinem Blog begrüßen.
 Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Heute am Dienstag starten wir wieder eine neue Challenge auf dem

Cards und More Challengeblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Tiere 

Na das ist doch ein schönes Thema,oder?
Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr das Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Werke.

Ich habe für dieses Thema,mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt,denn Ihr wisst ja Weihnachten kommt immer so plötzlich und nach Weihnachten ist vor Weihanchten.*hihi*
Das Motiv habe ich bei der lieben Nicole zum erten Mal gesehen und musste es einfach haben. Sind die nicht knuffig die beiden?
 Für die Karte habe ich Bazill Cardstock und Designpapier von Maja Design verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain einegfärbt.
Den Spruch finde ich zu schööööööön ♥ und als ich ihn bei der lieben Sylke das erste Mal gesehen habe,musste ich mir noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen und habe mir den AEH Adventskalender noch gekauft.*hihi*
 Das Motiv habe ich mit meinem Copics koloriert,auf die Nasen habe ich noch ordentlich Glossy aufgtragen und um das Motiv herum ganz viele Schneeflocken mit Liquid Pearls White Opal aufgetupft.
Die elegante Schneeflocke von Die-Namites habe ich doppelt aus Joy! Crafts Glitterkarton ausgestanzt,leicht versetzt übereinander geklebt und mit Inkido Halbperlen dekoriert.Der Stern ist eine Stanze von Stampin UP.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure tierischen Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis später,da gibt es heute noch ein zweites Posting von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela