Mittwoch, 4. Februar 2015

* C is for Colourful bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare.*knuddel*

Heute wird es hier wieder weihnachtlich auf meinem Blog,denn wir starten eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:
C ist for colourful
Wir möchten also bunte und farbenfrohe Werke von Euch sehen.Na das sollte doch zu schaffen sein,oder?
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Die Challenge wird gesponsort von
Prize - 4 Images of winners choice.
Meljen's Designs is a lovely stamp company owned and illustrated by Melissa Jenkins. She illustrates whimsical rubber and digital images inspired by her kids and family. Meljen's Designs has a new challenge every Thursday, and a Guest Designer each month at the Meljen's Designs Blog. Please visit the adorable line of Meljen's Designs stamps at our store HERE to browse all of Melissa's lovely designs! You can also see Melissa's exclusive rubber stamps at her corner of Whimsy Stamps, too!  Don't forget to join Meljen's Designs on Facebook HERE to take advantage of special sales and promotions that are just for her facebook fans!
 
Ich habe für meine Karte mal wieder einen Digi Stamp verwendet.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
 Für die Karte habe ich Bazill Cardstock  und Designpapier aus dem First Edition XMAS JOY Paper Pad verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufegraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Motiv habe ich mit einer Go Kreate Stanze ausgestanzt und die Ränder mit Stickles Star Dust beglitzert.Der Text ist aus einem Clearstempelset von Noor! Design.
 Die süße Schleife ist eine Stanze von Magnolia,die ich viel zu selten benutze.*oops* Die Ränder habe ich mit Stickles Star Dust beglitzert und die Mitte mit Glitzersteinen von Wild Orchid Crafts dekoriert.
 Das Motiv ist ein Digi Stamp von DisDigiStamps,ihr findet ihn hier.Koloriert habe ich das süße Motive mit meinen Copics und etwas Glossy Accents habe ich noch auf einzelne Details aufgetragen.Um das Motiv herum habe ich wie immer wieder Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Ich liebe diesen Effekt und kann meist nicht ohne dieses "Zeugs" arbeiten.*hihi*

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder dran.Zeigt uns Eure farbenfrohe Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Natürlich würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.*knuddel*

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

9 Kommentare:

  1. Lovely card, Angela! I love that cute image and your colouring. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. super joli, très coloré et joyeux, biz

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 51 with your lovely crafting, Hazel, DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for February - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is just the cutest card ever what a lovely image and just perfect for our challenge over at “ Sparkles Christmas Challenge "Lets Party“ good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  5. So very cute! I love the colors and the distressed paper edges. Thanks for joining us at Sparkles Christmas Challenges.

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so sweet and it looks like your little bear is ready for a fun party. Very Nice! Thank you for joining this month's Sparkles Christmas Challenge. Best of luck!

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty. I love how you colored the image with pastels.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Angela, he certainly looks like he's off to a party with his presents and card. Love the bright colours and all the little details. Thanks so much for playing along with us at Sparkles Christmas this month, good luck and hope to see you again.

    Hugs
    Brenda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela