Dienstag, 14. April 2015

♥ kein Motiv bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Osterfest und ein paar schöne freie Tage.In den letzten zwei Wochen,bin ich so gut wie gar nicht an meinen Basteltisch gekommen,der berufliche Stress war einfach zu groß und ich bin abends nur müde und kaputt auf der Couch gelandet.*puuuuh* Nun hoffe ich aber,dass es endlich ein bisschen entspannter wird und ich wieder mehr zum basteln komme.

Heute am Dienstag starten wir wieder eine neue Challenge auf dem


Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:

kein Motiv

 Zeigt uns also Eure Werke ohne ein Motiv.Na das ist doch nicht so schwer,oder? 
Denkt dran,Ihr habt auch wieder die Chance auf einen tollen Gewinn.Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr unser Thema umsetzt und freuen uns auf Eure kreativen Beiträge.

Ich habe für diese Challenge mal wieder etwas gepimpt.Ich hatte bei einer Facebook Sammelbestellung mir im letzten Jahr mehrere Gläser mitbestellt und eins davon habe ich nun gepimpt,um es als Aufbewahrung für meine gerollten Rosen von Kort & Godt zu nutzen.
Schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge.
 Natürlich habe ich das Glas in meinen Lieblingsfarben Rosa/Braun gestaltet.*hihi* Den Cardstock habe ich mit dem Martha Stewart Doily Stanzer beidseitig gestanzt und den Rand leicht mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Kraft Cardstock von Joy! Crafts und das Designpapier von Studiolight habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und ebenfalls mit Distress Walnut Stain den Rand eingefärbt.
 Den Deckel habe ich mit Cardstock, Kraft Cardstock und Designpapier beklebt und mit Perlen aufgehübscht. Die Blüte in der Kreismitte habe ich mit der All Occasion Die gestanzt und eine gerollte Rose von Kort & Godt mittig angebracht.In die Mitte der gerollten Rose habe ich noch eine Perlen Blume von Marianne Design angebracht. Sind die nicht schööööööön? Also ich bin total verliebt in diese Perlenbumen. Die Blätter sind von Dutch Doobadoo. Der Text ist, glaube ich von LeLo Design, eins der älteren Modelle.Sicher bin ich mir aber nicht.*oops*
 Hier könnt Ihr mal den Inhalt des Glases sehen.*grins* In dieses Glas kommen natürlich nur die rosa und braunen gerollten Kort & Godt Rosen.Da ich auch noch weiße,blaue und rote Rosen habe,werde ich demnächst noch zwei oder drei dieser Gläser pimpen. Denn die dünnen Plastikverpackungen sind einfach nicht schön anzusehen.*grins* Da gefällt mir das gepimpte Glas doch viel besser,oder was meint Ihr?
Hier habe ich noch mal eine Nahaufnahme der gestanzten Blüten,die ich ebenfalls mit den Perlenblumen von Marianne Design aufgehübscht habe. Daneben seht Ihr noch einen Perlen Schmetterling,der ist ebenfalls neu. Passt doch perfekt zusammen,oder? Am oberen und unteren Rand habe ich ebenfalls noch ein paar Perlen angebracht.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke ohne Motiv bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/ 
Wir freuen uns schon sehr auf  Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:




Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinter lassen,Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Angela, mir gefallen deine Blumen auch ganz ganz wunderbar !!! Selbstgemacht - hast du eben vielfältige Variationsmöglichkeiten. Man sieht sofort, dass es deine Kreationen sind, nicht fertig gekauft. Ich möchte dir auch mal sagen, dass ich sehr gern bei dir reinschaue - ich bekomme sehr gute Anregungen. DANKE ! Noch eine gute Woche! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow Angela ich bin völlig geflasht von deinem tollen Glas. Ich bin sehr begeistert von deinen gewählten Farben und was ich auch wunderbar finde sind die Perlen und die Blüten. Die Rose auf dem Deckel ist der absolute Oberhammerwahnsinn. Ein Traum... total wunderschön :-) Lg von deiner Alma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so pretty, love the flowers and the dies you used are gorgeous. Wonderful colors as well. Thanks for playing our challenge at 4 Crafty Chicks.
    Cheers,
    Leanne DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela