Mittwoch, 25. Januar 2017

♥ Halbzeit bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.♥

Heute ist der 25. des Monats und das bedeutet, dass Ihr wieder auf dem 


 jede Menge Inspirationswerke für unsere laufende Challenge sehen könnt.

Für meine neue Winterkarte habe ich einen Digistamp von der lieben Mindy verwendet.
 Die Papiere sind wieder von My favorite Things und die Ränder sind aufgeraut und mit Walnut Stain eingefärbt.
 Auf dem oberen linken Teil der Karte habe ich die schöne Schneeflocke von Die-Namites angebracht und auf der rechten Seite die geniale Norpol Stanze, ebenfalls von Die-namites. Die große Schneeflocke habe ich nach dem ausstanzen ordentlich mit Stickles Star Dust beglitzert und mit kleinen Sequins dekoriert.
 Das Motiv ist ein Digistamp, den ich mit Copics coloriert habe. Erst nach dem aufkleben, habe ich gesehen, dass das Stickles sich mit der Copic Farbe "verbunden" hat und nun stehen die kleinen Pinguine halt auf nicht rein weißem Schnee, sondern auf verschmutztem.*hihi* 

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wenn Ihr Lust habt an unserer laufenden Challenge teilzunehmen, dann zeigt uns Eure Werke.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/01/challenge-3-winter-snow.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Kreationen.♥

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:



Falls Euch meine Winterkarte etwas gefällt, freue ich mich natürlich sehr über einen Kommentar.♥

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis bald.♥

Kommentare:

  1. Liebe Angela, super knuffiges Winterkärtchen :-) die kleinen Kerle sind ja voll lieb.
    Wunderschön geworden. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Angela eine Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hello Angela,

    I love that gorgeous snowflake, and the image is really cute...great coloring too! Thanks for sharing your snowflake creation with us at CCAYR! :)

    ~Marie B -DT

    AntwortenLöschen
  4. Hi nochmal :)
    Auch diese Karte sieht super süß aus! Die Pinguine sind ja knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ooh Angela your Image is so cuuutee and I love the big snowflake too
    This is a cute winter card and can make warm someone who get this
    Many thanks for joining with us at Cards und More this time
    see you again soon
    hugs
    Monika (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Angela you can joining 3 times at Creative with stamps
    dont forget to added the Badge to chance winning the Prize..
    see you there Suesse
    http://creativewithstampschallenge.blogspot.de/2017/01/cws-challenge-10-winter-wonderland.html

    AntwortenLöschen
  7. What a super cute card, love it. thanks for joining in with us over at Sparkles Christmas. Good luck and we hope to see you next month. Hugs Debs DT.xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh how sweet I love your little family of Penquins , thank you for sharing your beautiful card with us at Sparkles Christmas, hope to see you next time.

    Hugs Babs DT x

    AntwortenLöschen
  9. This is such a cute card! Love that big snowflake! Thanks so much for sharing with us at CCAYR! -Lori DT

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine lieben Kommentar auf meinem Blog... deine Karte ist ganz zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. So sweet!! Thanks so much for participating in our CHRISTMAS CARDS ALL YEAR 'ROUND challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...