Samstag, 25. März 2017

♥ Halbzeit bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Heute ist es wieder an der Zeit Euch mein Halbzeit Werk für die aktuelle Oster/Frühling Challenge auf dem Sweet Stampers Challengeblog zu zeigen.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/03/challenge-5-easter-spring.html
 Auf dem Challengeblog findet Ihr noch weitere wunderschöne Werke, schaut also unbedingt mal dort vorbei.

Ich habe mich bei meinem Werk für das Thema Ostern entschieden, denn ich wollte unbedingt die süßen Stempel von Pretty Pink Posh und Newtons Nook verwenden und so sind kleine Ostertäschchen entstanden.
 Für die Täschchen habe ich als erstes einen Hintergrund mit meinen Peerless Watercolors gestaltet.
Nach dem trocknen habe ich dann die Vorder - und Rückseite mit der genialen Scallop Square Stanze von Pretty Pink Posh ausgestanzt. Den Rasen habe ich mit dem Land Borders Die Set von Newtons Nook ausgestanzt und mit dünnem Abstandsklebeband auf die Tag Form geklebt. 
Da ich ja bei der #thedailymarker30day Coloring Challenge von Kathy auf Instagram teilnehme, habe ich natürlich jede Menge der süßen Motive coloriert und konnte diese wunderbar für die kleinen Tags verwenden.

 Coloriert habe ich die Motive mit meinen Copics. Nachdem ich alles ausgeschnippelt hatte, ging es ans dekorieren.
Dieses Ostertäschchen ist mit den Easter Friends Stempeln von Pretty Pink Posh gestaltet.

 Zwischen den zwei Tags habe ich eine kleine Schachtel geklebt, in die ein paar kleine Ostereier passen.

Für das zweite Ostertäschen habe ich die süßen Bunny Hop Stempel von Newtons Nook verwendet.

So Ihr Lieben nun seid Ihr an der Reihe. Ihr habt noch bis zum 08. April zeit Eure Werke hier einzustellen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst Es Euch gut gehen und genießt das schöne Wochenende.♥
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. supersüsse Ostertäschchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine bunten und niedlichen Ostertaschen sehen schön aus und werden
    bestimmt viel Freude auslösen! Danke das du dein Werk bei NSS zeigst
    und ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. OMG! These are so adorable!!! Love your coloring and all of those layers! Thank you for joining our Great Impressions Challenge this month. I hope you come back next month.
    Ruza
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich es endlich geschafft bei dir vorbeizuschauen,
    um Dir zu sagen, wie süss ich die Täschchen finde. Klasse Gestaltung und Coloration.

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sehen super aus und so toll koloriert :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! Ich bin begeistert ! Alles ist so wunderschön gestaltet und coloriert ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...