Freitag, 31. März 2017

♥ Happy Easter ♥

Hallo Ihr Lieben,
 da bin ich schon wieder mit einem weiteren Kärtchen, welches heute Nachmittag entstanden ist.
Das Motiv, oder besser gesagt die Motive habe ich für die
 Bei dieser Karte habe ich 5 verschiedene Stempelfirmen zusammen gemixt.
 Angefangen habe ich mit dem Blüten Ast von Stampin Up, danach kam der kleine Hase,der Rasen und die Schmetterlinge von Gerda Steiner Designs. Der Schriftzug ist von Whimsy Stamps, der Eierkorb ist von Pretty Pink Posh und die einzelnen Eier rechts sind von Newtons Nook.
 Coloriert habe ich alle Motive mit meinen Copics. Danach habe ich wieder meine Lieblingsstanze von My favorite Things verwendet. Um die kleine Osterszene etwas plastischer wirken zu lassen habe ich die Szene Funfoam hintergeklebt.
 Gemattet habe ich das ganze dann mit rosa Papier von My favorite Things und auf weißen Cardstock geklebt. Natürlich durften auch hier wieder die kleinen Sequins von Pretty Pink Posh nicht fehlen.

So und dann möchte ich noch ein Bild von unserem Balkon zeigen. Wir hatten noch Blumenzwiebeln vom letzten Jahr und haben diese einfach in eine ovale Rattanform eingepflanzt und taaaaaadaaaa die ersten Blümchen lassen sich blicken. Mal sehen wie es aussieht wenn alle Blumen blühen. *hihi*

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende. Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.♥

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. Lovely card thanks for joining us at Crafting with Friends. DT Louise x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...