Donnerstag, 30. März 2017

♥ Happy Spring with Altenew Hennah Elements ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.
In den letzten Tagen ging es mir leider nicht so gut, denn ich hatte innerhalb von 4 Wochen das zweite Mal eine böse Erkältung. Wahrscheinlich habe ich es beim ersten Mal nicht richtig auskuriert.*schnief* Aber ich hoffe, dass es jetzt erstmal für gaaaaaaaaaaaaaaanz lange damit vorbei ist.
 

Heute möchte ich Euch zwei Kärtchen zeige, die ich mit dem tollen Hennah Elements Set von Altenew im Rahmen der #thedailymarker30day coloring challenge von Kathy gewerkelt habe.
 Im ersten Schritt habe ich mir zwei Hintergründe mit der Distress Farbe Shabby Shutters eingefärbt. Die Blumen und Blätter habe ich mit Archival Ink Jet Black auf Watercolor Paper von Ranger gestempelt.
Coloriert habe ich alle Motive mit den ZIG Clean Color Real Brush Markern. Danach habe ich die Motive ausgestanzt und ausgeschnippelt. 
Tja und dann habe ich überlegt wie ich die Karten gestalte und hier ist nun das Ergebnis. 
Beim zusammenstellen der Karten ist mir dann aufgefallen, dass die Blätter für den Hintergrund einfach zu dunkel waren und so habe ich nochmal einige gestempelt und mit Distress Shabby Shutter coloriert. Gefällt mir einfach besser.♥
 Der Text ist von Whimsy Stamps und ein paar Sequins von Pretty Pink Posh durften auch nicht fehlen.♥
 So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. WOW, Angela, was für eine wunderschöne Arbeit, bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, gefällt mir sehr.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...