Donnerstag, 27. April 2017

♥ Do you need a pug? ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥
Gestern hatte ich Euch ja von der Inky Paws Challenge von Newtons Nook Designs erzählt und Euch meine Chocolate Tags gezeigt. Beim schreiben des gestrigen Postings hatte ich dann gleich noch eine neue Idee für die aktuelle Inky Paws Challenge. 
Also hieß es ran an den Basteltisch und losgwerkelt.
Ich hatte mir überlegt ein Fenster zu gestalten und die süßen Hunde von Newtons Nook ins Fester zu setzen. Die Doilys wollte ich dabei als Gardine verwenden.
Aber nun zeige ich Euch aber erstmal mein fertiges Kärtchen.
 Da ich leider keine Fensterstanze besitze, habe ich mir selbst ein Fenster aus Cardstock gewerkelt. Die Doilys habe ich als kleine Gardine in die Fenster geklebt. Den Hintergrund habe ich mit den Distress Farben auf Aquarellpapier gestaltet.
 Die kleine süße Hundedame schaut ganz traurig aus dem Fenster zu Ihrem Hundefreund, der draußen vor dem Fenster sitzt und auf sie wartet. Coloriert habe ich die Motive wieder mit meinen Copics.
 Die Mauer ím Hintergrund habe ich mit der Embossingpaste von Dutch Doobadoo und einer Tim Holtz Schablone gestaltet. Nach dem trocknen habe ich die Mauer dann noch mit etwas Distress Walnut Stain eingefärbt.

Einreichen möchte ich meine Karte bei


 So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Dnke für Euren Besuch.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Love this! So much great texture with the bricks and curtain. Thanks for playing along in the Inky Paws challenge!

    AntwortenLöschen
  2. What a clever use of doilies! Just love all the textures you've used! Thanks so much for joining us at Inky Paws Challenge! Hope you'll join us again this Monday for a new challenge!
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable! I love the idea to use the doilies as curtains!
    Thanks for playing along with our Inky Paws Challenge!
    -Jen {Newton's Nook Designs}

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...