Montag, 3. April 2017

♥ Meine Märzbeiträge für #thedailymarker30day ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.♥ 

Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit rennt? Jetzt haben wir schon April, wo ist denn bitte der März geblieben? Der ging ja soooooo schnell vorbei, kaum angefangen schon war er wieder zu Ende. Irgendwie geht die Zeit immer schneller vorbei, oder empfinde nur ich das so ??????????????????

Heute und morgen möchte ich nochmal auf den März zurückblicken, denn der stand ganz im Zeichen der #thedailymarker30day Coloring Challenge von Kathy. 
Als Kathy bei Instagram die neue Challenge für März ankündigte, habe ich mich sooooo gefreut, denn es hatte mir im November letzten Jahres so viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen. Um so mehr freute ich mich, als der neue Termin feststand. Und auch diesmal hat es so viel Spaß gemacht, aber leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Aber nun zum Grund meines Postings, denn ich möchte Euch heute und morgen die Colorationen und Werke zeigen, die ich gewerkelt habe.
 Für meine Colorationen habe ich viele  Frühlings und Ostermotive verwendet, da ich dieses Jahr mal wieder ein paar mehr Karten verschicken möchte. Außerdem habe ich in meinem Colorbook einige Grüntöne ausprobiert, um die richtigen Combi zu finden.
 Für die Colorationen habe ich Copics, ZIG Clean Color Real Brush Marker, Aquarellstifte und Peerless Watercolors verwendet. 
Wie schon gesagt, es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Runde (die hoffentlich bald wieder stattfindet). 
Morgen zeige ich Euch dann meine fertigen Werke.

 So Ihr Lieben nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.♥
Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...