Dienstag, 4. April 2017

♥ Teil 2 meiner Märzbeiträge für #thedailymarker30day ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch gut.

Wie gestern schon angekündigt, dreht es sich auch heute nochmal um die 
Heute zeige ich Euch nun die fertigen Werke, die ich mit meinen Colorationen gewerkelt habe.

Ich hatte Euch ja neulich schon mal erzählt, dass bei Instagram einige User die Motive ihrer Stempelsets colorieren und das mir diese Idee sehr gut gefällt. Einige meiner Colorationen habe ich dann für einen Teil meiner Stempelsets verwendet.
 Das sieht doch gleich viel besser aus,oder? *hihi* Und hier sind nun die fertigen Karten,Lesezeichen, Ostertag, Ostertäschchen und Blumensamenverpackung.
So und nun möchte ich Kathy nochmal ganz herzlich für dieses tolle Event danken.Ich freue mich schon riesig auf die nächste Runde,♥
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    ich finde Deine Colorationen sehr farbenfroh und wunderschön. Alle Karten sind fabelhaft geworden.,
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...