Mittwoch, 12. April 2017

♥ Weiter geht es mit den Osterkarten ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.

Wie gestern schon angekündigt, zeige ich Euch heute noch zwei weitere Osterkarten.
Als Motive habe ich die kleinen süßen Häschen von C.C. Designs verwendet, die ich für die #thedailymarker30day Coloring Challenge von Kathy coloriert habe.

Die Stanzen sind von My favorite Things, das Designpapier ist von American Crafts und der Cardstock von Bazill.

 Die kleinen süßes Ostereier sind aus dem Klartext Stempelset Ostergrüße von Dani Peuss.
 Die kleinen Enamel Dots sind von Create a Smile und die Sequins sind aus meinem Bestand.


So Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Euren Besuch, lasst es Euch gut gehen.
Ich hoffe ich schaffe es Euch morgen noch eine neue Karte zu zeigen.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Super süße Osterkarten....

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Angela this is beautifully designed.
    This will also be perfect for one entry as an anything goes creation for our challenge below.
    Hugs
    Desíre
    {ATG with a CREATE WITH TLC Element}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...