Mittwoch, 26. April 2017

♥ You are totally awesome ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Bei mir ist vor kurzem ein neues Stempelset von My favorite Things eingezogen und heute zeige ich Euch ein neues Kärtchen mit den tollen Springtime Blooms von My favorite Things.
 Die Grundidee zu meiner Karte war, die verschiedenen Blumen im Kreis anzuordnen und den Text in die Mitte zu setzen. Mit dem Misti Stamping Tool ist das auch auf Aquarellpapier überhaupt kein Problem und war eigentlich schnell gemacht. Für die Coloration habe ich zum ersten Mal die Extra Fine Watercolors von Daniel Smith verwendet. Diese Farben sind sind nur kleine Farbproben / Farbkleckse auf Aquarellpapier, aber ich habe das Gefühl das sie ewig reichen, da man ja nur wenig Farbe mit dem Pinsel aufnimmt.
 Der Text ist ebenfalls in dem Set Springtime Blooms enthalten. Ich wollte ihn unbedingt mittig auf dem Kärtchen anbringen. Also habe ich einen Kreis ausgestanzt und mit den Spellbinder Nestabilities beklebt. Dann habe ich ein Stück Aquarellpapier mit den Daniel Smith Farben eingefärbt und nach dem trocknen den Text gestempelt und hinter den Kreis geklebt.
Tja und dann kommt die Qual der Wahl: Welche Sequins von Pretty Pink Posh nehme ich?
Und so sieht nun das fertige Kärtchen aus.
 Also mir gefällt es sehr gut und es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe? Und wie gefällt Euch mein neues Kärtchen?

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Stempelgarten Challenge: Challenge #60 Bunter Frühling

Bastelraum: Challenge #52 Muttertag/ Karten für Frauen oder Mädchen

Sunny Day Crafting: April Challenge / Spring

Deep Ocean Challenge: Challenge #153 Spring

So Ihr Lieben nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Very pretty! Thanks for sharing at Sunny Day Crafting.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...