Dienstag, 11. April 2017

♥ You make life sweeter ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal mit einem zweiten Kärtchen für heute.*hihi*

Da ich ein großer Fan der Newtons Nook Designs Stempel bin, habe ich mich entschieden eine Karte für die laufende Inky Paws Challenge zu werkeln.♥ 

Bei der 44. Challenge ist das Thema diesmal eine Farbchallenge, es müssen die Farben Lila, Rosa, Gelb und Weiß verwendet werden.
http://www.inkypawschallenge.com/2017/04/inky-paws-challenge-44-color-challenge.html
 Okay nach einigen Überlegungen hatte ich eine Idee und da ich nachts nicht schlafen konnte, habe ich dann diese Karte gewerkelt.
 Als ich die Farbvorgaben sah, fielen mir sofort die süßen Macarons aus dem Love Chocolate Set ein.
 Ich habe die Macarons mit Copics coloriert, mit den passenden Dies ausgestanzt und auf die Servierplatte "gestapelt".
 Für den Distress Hintergrund habe ich mich von Yana Smakula von Pretty Pink Posh inspirieren lassen und Stanzen von My favorite Things verwendet.
 Der Text ist ebenfalls in dem Love Chocolate Set enthalten und passt natürlich perfekt zu der Karte.
 Am unteren Teil der Karte habe ich dann noch ein Cookie Charm an dem Garn von Tschibo angebracht. Die Sequins sind wieder von Pretty Pink Posh.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgender Challenge:


Falls Euch meine Karte gefällt, freue ich mich natürlich sehr über einen Kommentar.
 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis morgen, da gibt es dann wieder Osterkarten zu sehen.*hihi*

Kommentare:

  1. This card is so beautiful! The colors work perfect for macarons! Thanks for playing along with our Inky Paws Challenge!

    -Jen {Newton's Nook Designs}

    AntwortenLöschen
  2. Oh this looks so delicious! The added charm is a perfect touch! Thanks so much for being a part of this week's Inky Paws Challenge! Debbie

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! What a fun background! Thanks for joining us at the Inky Paws Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...