Dienstag, 23. Mai 2017

♥ Create a Daisy Flowers ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das schöne sonnige Wetter.

Heute zeige ich Euch eine Karte bei der ich seit langer Zeit mal wieder die Spellbinder Stanze "Create a Daisy" verwendet habe. Die Blüte wird aus gaaaaaaaaaaaanz vielen Einzelteilen zusammengesetzt und sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, oder was meint Ihr ? Das Papier der Blüten habe ich ganz zart mit dem blauen Brusho Farbpulvern eingefärbt und nach dem trocknen die einzelnen Blütenteile ausgestanzt und zusammengesetzt.
 Da ich auf der Karte keinen Text anbringen wollte, habe ich einfach zwei Blüten auf der Karte angebracht.
Als Cardstock habe ich eingefärbtes Aquarellpapier verwendet. Darüber habe ich noch in weiß bestempeltes und embosstes Vellum aufgeklebt. Das mittlere Stanzteil ist ebenfalls von Spellbinders und ist aus Glitzer Cardstock von Stampin UP ausgestanzt.
Zwischen den zwei Blüten habe ich ein Engelscharm an dem schönen Garn von Tschibo angebracht.

Ein paar kleine Perlen durften natürlich auch auf dem Kärtchen nicht fehlen.

So Ihr Lieben, ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch und ich würde mich natürlich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hi Angela, wow, das kommt super mit diesen tollen Blumen. Auch der Hintergrund ist super passend gewählt und gestaltet - schöne Effekt mit dem Vellum. Toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous! Thank you for joining us at Crafty Cardmakers 'Floral Profusion' Challenge

    June/DT

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Thanks for joining the challenge at Creative With Stamps. Dorlene DT CWS

    AntwortenLöschen
  4. Your flowers are fantastic! Love this! Hugs, Autumn

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is stunning, those flowers are gorgeous and love the soft colours, thanks for joining us at Crafty Cardmakers x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela,
    deine Karte ist super schön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist so toll geworden mit dem Vellum. Die Blüten finde ich auch super schön. Du hast das Papier dafür super eingefärbt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Blooms and beautiful color scheme! Love all the pretty layers too.
    Thank you so much for joining us at Creative With Stamps, Angela!

    AntwortenLöschen
  8. Stunning flowers and a very pretty card! Thank you for joining in my challenge at Crafty Cardmakers this time.

    Jackie

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, the flowers are gorgeous. Thanks for joining in this months 'Flowers' challenge over at Crafty Calendar.
    Hugs
    Bev x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! Thank you so much for playing along at CWS Challenge.
    Mary (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...