Mittwoch, 10. Mai 2017

♥ Dots and / or Stripes bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Heutei st der 10. Mai und das bedeutet wir starten eine neue Challenge auf dem

 Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:

Dots and / or Stripes

Na da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein, oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzung. Ihr habt bis zum 08. Juni Zeit uns Eure Werke zu zeigen.
Ich habe für diese Challenge eine Geburtstagskarte gewerkelt und habe Designpapier mit Punkten und Streifen verwendet.
 Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von My favorite Things verwendet. Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das Motiv ist aus dem Sweet Kisses Stempelset von Craftin Desert Divas. Ist der nicht süß, wie er den Muffin verziert? Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Der Text Sweet Wishes ist ebenfalls in dem Stempelset enthalten. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den My favorite Things Stanzen.
 Die Blätter habe ich mit den Marianne Design und Magnolia Dies ausgestanzt und mit Blumen von Wild Orchid Crafts dekoriert. Ein paar kleine Muffins als Knöpfe und ein paar Perlen durften auch noch mit auf mein Kärtchen.

Nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns bis zum 08. Juni 2017 Eure Werke bei
Wir sind schon gnz gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt und freuen uns sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Kommentare:

  1. Lovely! Thanks for joining at Lemon Shortbread: Anything Goes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  2. OMG this card is adorable! Thanks for joining us at the Come and Get it challenge, ~DT Dana

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful creation with great details. Love the colours and embellishments. All the elements work so well together. Thank you for sharing your wonderful project with us at Come And Get It challenge.Neva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    deine Karte ist so wundervoll geworden.
    Gefällt mir echt gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Awww this is so cute, I love how you framed that adorable image! Thanks so much for joining us at Crafty Friends!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  6. Hello Angela… Thanks for joining our ‘Cute’ challenge with your lovely card… Please join us again next time. Good luck!
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful make.. very cute. Thank you for joining us at Crafty Animals. Hugs Traci DT xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...