Sonntag, 25. Juni 2017

♥ Four little square scalloped tags als Halbzeitwerk bei Sweetstampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Heute ist wieder der 25. des Monats und das bedeutet, dass wir von Sweetstampers Challenge Euch ein paar Reminderwerke für unsere laufende Dies and or Punches Challenge zeigen. 
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
Ich habe diesmal vier kleine quadratische Tags mit der Square Scalloped Tag Stanze von Pretty Pink Posh gewerkelt. Die Motive und Stanzen sind von My favorite Things und Pretty Pink Posh.
 Die Designpapiere sind von My favorite Things. Coloriert habe ich alle Motive mit meinen Copics.
 Den kleinen Bär habe ich mit Fun Foam aufgeklebt damit es etwas plastischer aussieht.
 Die kleinen Blümchen sind mit einem Stanzer von Stamin UP gestanzt und mit Sequins von Pretty Pink Posh dekoriert.
 Bei diesem Tag habe ich versucht ein Shaker Tag zu werkeln. Eigentlich ist es ganz gut gelungen, außer dass einige Sequins an dem Klebeband hängen bleiben. Da habe ich wohl das Klebeband zu weit nach innen geklebt. *oops* Aber für den ersten Versuch gefällt es mir trotzdem ganz gut.
 Bei diesem Tag habe ich den süßen Geschenkebär von My favorite Things verwendet und ebenfalls mit Fun Foam hinterklebt.
 Bei dem letzten Tag habe ich die süßen Schmetterlinge von Pretty Pink Posh verwendet und einen Schriftzug von Create a Smile aufgestempelt.
 Der Hintergrund ist mit Distress Inks gestaltet und wieder mit ein paar Wassertropfen besprenkelt.
 Hier sind noch einmal alle vier Tags zusammen.
So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Ihr habt noch bis zum 08. Juli 2017 Zeit uns Eure Werke auf dem Sweestampers Challengeblog zu zeigen.

Einreichen möchte ich meine Tags bei folgenden Challenges:
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi und bis bald.

Kommentare:

  1. Your tags are amazing! They're so fun and adorable. Thanks for joining us at Tuesday Throwdown.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tags sind so wunderschön. Ich mag die mit den Shakerpart am liebsten.
    Thanks for joining us at Cards und More.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to top 3 for your cute cards. Thanks for your participation in Cards und More challange. Hope to se you in outher next challange. //Zora

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...