Sonntag, 4. Juni 2017

♥ Miss you snow much / Winterkarte mit Digi Stamp von Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut. Bei den Nachrichten, was gestern Abend in London passiert ist, ist das ja nicht selbstverständlich. Ich finde das alles nur schrecklich und unverständlich.
Aber der eigentliche Grund meines Postings ist ein anderer. Denn ich habe ein neues Kärtchen gewerkelt. Heute in 20 Tagen und 6 Monaten ist Heiligabend und man kann ja nicht früh genug mit den Weihnachts- bzw. Winterkarten beginnen. Deshalb zeige ich Euch heute meine neueste Winterkarte.
Dafür habe ich den süßen Ice Bear von Craftin Desert Divas verwendet und wie Ihr an dem Bild unten sehen könnt, habe ich ihn auf unserem Balkon im schönsten Sonnenschein coloriert.
 Der süße Bär ist ein Digi Stamp und Ihr findet ihn hier im Shop von Craftin Desert Divas. Coloriert habe ich ihn mit meinen Copics.
 Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink Tumbled Glass gewischt, danach habe ich noch mit einem Stencil die dunkleren Schneeflocken in Stormy Sky aufgetragen.
Der Text auf meiner Karte ist in dem Stempelset Winter Cheer enthalten. Ihr findet dieses Set hier im Shop. Ein paar Sequins habe ich noch als Deko verwendet.
 Den Bären habe ich nach dem colorieren ausgeschnitten und mit einem Wobbler auf den eingefärbten Cardstock geklebt, so dass er sich bewegt und es aussieht als wenn er zittert und friert. Total knuffig, oder? Unten im Video könnt Ihr sehen, wie der kleine Bär sich bewegt.

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela