Freitag, 25. August 2017

♥ Halbzeitwerk Clean and Simple für Sweetstampers Challengeblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Heute ist es wieder Zeit für ein Halbzeitwerk für die laufende Clean and Simple Challenge auf dem

Bei dieser Karte habe ich mich wieder für die genialen Blumenstempel aus dem Adore You Set von Altenew entschieden.
Nachdem ich die größte Blume gestempelt hatte, habe ich mir einige Masken auf Post It Zettel gestempelt und sie ausgeschnippelt. Anschließend wurde die erste Maske auf die Büte geklebt und so konnte ich die nächste Blüte und Blätter stempeln. Das habe ich dann mit allen Blüten wiederholt.
Coloriert habe ich die Blüten und Blätter mit den ZIG Clean Color Real Brush Markern. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten und passt doch perfekt, oder was meint Ihr?
Ein bisschen Glimmer habe ich noch auf die Blüten aufgetragen und ein paar Sequins von Craftin Desert Divas als Deko verwendet.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt ein bisschen und Ihr seid bei unserer Challenge dabei. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke. Ihr habt noch bis zum 08.09.2017 Zeit um Eure Clean and Simple Werke hier einzustellen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Night - Shift - Stamping: OhneDesign -Papier

Crafty Sentiments Designs:  Anything Goes

Stempel-Magie Challenge: Challenge #141Alles geht

Crafty Creations Challenge: Challenge #348 Anything Goes

Little Miss Muffet Challenge: Challenge #170 Anything Goes

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela, ja dieses wundervolle Stempelset ist auch schon länger auf meiner Wunschliste und Du hast damit wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.
    GLG und schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card Angela...Love it totally..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugsxx Deepti Aggarwal

    AntwortenLöschen
  3. Blüten sehen immer wieder toll aus au Karten, besonders wenn nicht viel dazu kommt, so wie in deinem Fall, - gefällt mir!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning card and I love the colours and the cleanness of your design xx

    Debs cards xx
    http://debsartliffscards.blogspot.co.uk/2017/08/daisy-may.html

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Ganz zart sind Deine Blüten. Danke für die tolle Inspiration bei NSS.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...