Dienstag, 4. Juli 2017

♥ Live is a wonderful journey for Social Media Challenge at Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch.
Da wir uns ja schon im Monat Juli befinden, gibt es bei Craftin Desert Divas auch wieder eine neue monatliche Social Media Challenge.

Hi everybody,
I wish you a wonderful Tuesday and I'm very happy to see you again here on my blog.
As we are in month of July there is another Social Media Challenge by Craftin Desert Divas.
Hier ist das Mood Board für Juli / This is the Mood Board for july
Für meine Karte habe ich mich von den Farben Blau und Braun und dem Schiff oben rechts inspirieren lassen.
Auf der Karte habe ich den knuffigen Cat Ships Captain Digi verwendet und mit Copics coloriert. Aus dem Paper Pad Kraft in Color habe ich den Bogen mit dem Holzhintergrund eingescannt, auf Copicpapier ausgedruckt,coloriert und mit dem Kreisschneider zwei Kreise ausgestanzt, dass es wie ein Bullauge aussieht. Auf das Bullauge habe ich noch ein paar Nuvo Chrystal Drops aufgetragen.
I've inspired by the blue and brown colors and the boat top right and used the Cats Ships Captain Digi from Craftin Desert Divas. I'ce scanned the wood paper from the Kraft in Color Paper Pad and colored it with my copics. 
Then I cut two circles so it looks like a porthole and decorate it with some Nuvo Chrystal Drops.


Den Text habe ich am PC erstellt und ausgedruckt. The sentiment is created on my computer and printed out. 

So Ihr Lieben, habt Ihr nicht auch mal Lust an der Mood Board Challenge teilzunehmen. Dann schaut doch mal bei Facebooks vorbei und macht mit. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
If you would like to take part on this challenge, look at the Facebbook Galery and join us. 
We're looking forward to your creations.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.
Now it's time to say thank you for your visit here on my blog and wish you a wonderful day.
Bye bye, see you soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela