Mittwoch, 6. September 2017

♥ Card with Happy Haunting Digis and Harvest Border Dies for Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Hello everbody, 
I'm really happy to see you here again on my blog.
Juchuuuuuu endlich ist es so weit und der September Release von Craftin Desert Divas startet. Auf der Facebook Gallery von Craftin Desert Divas gibt es super schöne und spookige Werke zu bewundern. Schaut unbedingt mal dort vorbei. Die neuen Release Produkte sind ab Freitag 08.09.2017 im Shop erhältlich.
Wooohoooo now it's time and the September Release from Craftin Desert Divas starts. On the Facebook Gallery are so many wonderful spooky inspirations from the design team. Hop over to the Gallery and join us at this event.The new Release is available at Friday 08.09.2017.

Auch ich möchte Euch natürlich eine Karte für den neuen Release zeigen. Bei meiner heutigen Karte habe ich mich für eine Stanze aus dem Harvest Border Die Set entschieden und Digistamps aus dem neuen Happy Haunting Set
I have made also some cards for this new release. For my card today I've decided to use a die from the Harvest Border Die set and some digi stamps from the Happy Haunting Set.
 Für die Karte habe ich die kleinen Fledermäuse als Hintergrund verwendet und mit meinen Copics coloriert. Nach dem colorieren habe ich die kleine Bordüre mit dem Haus aufgeklebt und mit der Fancy Frames Stanze zusammen ausgestanzt.
For my card I've used the little bats for my background and colored them with my copics. After coloring I glue the little house scene on the background and cut it out with the Fancy Frames Die.
 Die Stanze mit dem kleinen Haus habe ich aus Copicpapier gestanzt und mit Copics coloriert.
I've cut the little house scene with Copic paper and colored it with my Copics.
Die süße fliegende Hexe ist aus dem Happy Haunting Set. Coloriert habe ich sie mit meinen Copics und anschließend ausgeschnippelt. Da sich die kleine süße Hexe von dem dunklen Hintergrund abheben sollte, habe ich einen Kreis (Mond) mit der Stitched in Circles Stanze ausgestanzt und mit Distress Oxide Wild Honey und Distress Walnut Stain eingefärbt. Den Kreis mit der Hexe habe ich dann mit Fun Foam auf den Kartenhintergrund geklebt. Der Text ist ebenfalls aus dem Happy Haunting Set und ist ebenfalls mit Copics coloriert.
The cute little witch is from the Happy Haunting digi stamp set. I've colored the image with my Copics and then cut it out. For a better contrast I've cut a circle out with the Stitched in Circles Dies and colored it with Distress Oxide Wild Honey and Distress Walnut Stain and glue the circle with Fun Foam on my card background.The sentiment is also from the Happy Haunting set.

Nun sage ich wieder vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.
Thanks a lot for your visit here on my blog and I'll hope to see you here again soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela